return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Nicht nur Amerika wählt...
View this Thread in Original format
Tom Paris
...wir auch!

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=219090

Und wir haben länger Zeit als die Amis.
Also los. Ich will da mehr als 60 Votes sehen.
Twilo
hoffendlich verschwinden bei uns keine stimmen :D
smoking-joe
voted!
Stiffmaster
lol tom hat die krassesten triXX drauf!!!:D :D :D
Tom Paris
Irgendwie muss man euch Lahmärsche ja zur Urne treiben...:toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by Tom Paris
Irgendwie muss man euch Lahmärsche ja zur Urne treiben...:toothless



:D :D :D
Tom Paris
Bis 14.00 Uhr geb ich euch noch Zeit, dann ist auch hier Feierabend. Gott sei dank haben wir nich son Problem beim Auszählen der Stimmen.

Aber auch wir haben ein heisses Kopf-an-Kopf-Rennen, dass ihr mit eurer Stimme noch entscheiden könnt. LOS !!!!!
Cosmique
quote:
Originally posted by Tom Paris
(...) Ich will da mehr als 60 Votes sehen.


Total: 61 votes :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement