|
Creative I-Trigue 2.1 3300
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
hab ich mir grad bei mediamarkt geholt:
>>HIER<<
brauche für mein schlepptop nen ordentliches 2.1 system. hat schon jemand erfahrungen gesammelt oder nen besseres für mich als tip, dann würd ich das zurück geben, obwohl es eigentlich spitze klingt. kommt eh mehr auf qualität an, als auf lautstärke, also muss es garkein großes sein.
vielen dank schonmal :D |
|
|
| TranceRulez |
ahh... btw das hab ich mir vor einem Monat auch bestellt, ca. 100 Euro oder so.
Du hast kein Gehör mehr... denn die Dinger klingen wie Scheisse :)
Der Bass ist VIEL zu stark betont, die Mitten und Höhen sind viel zu leise... ich habs sofort wieder zurückgeschickt, allein die Mitteltöner an der Seite zu verbauen geht überhaupt nicht :(
EDIT: Sorry, ich meinte das hier:
http://www.creative.com/products/pr...27&product=4912
^^^der letzte Müll :( |
|
|
| cHiLLuNg |
| ich glaube du redest von anderen.. die höhen sind mir ehrlich gesagt so extrem zu laut, das ich die in winamp nu fast komplett raus genommen hab. außerdem hat das teil doch garkein mitteltöner, oder soll der im sub versteckt sein?! |
|
|
| cHiLLuNg |
| ok, edit zu spät gelesen;) |
|
|
|
|