|
[Review] 20 Years Technoclub FFM
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
So, bin daheim und hab gefrühstückt, bevor ich ins Bett geh gibts noch ein kleines Review.
Wir waren um ungefähr 23.00 endlich da. Wegbeschreibung hat gesuckt!:toothless
Erstmal bissl die Atmo von dem Laden aufgesogen, Jacken abgegeben, Bierchen geholt und in den geilen Kinosesseln gechill0rt.
DJ Enzo hat ein seeehr feines Uplifting Set gespielt, im Vergleich zu den anderen nicht so sehr hochgepitcht, aber trotzdem energiegeladen. Zum Schluss seines Parts war die Tanzfläche schon halb voll, und Talla hat sie dann komplett gefüllt. Um eins haben wir uns mit den anderen getroffen um dann gemeinsam die Tanzfläche zu stürmen und n bissl abzugehen:) .
Talla Set war natürlich deutlich härter, bei ihm ging die Menge ganz gut ab.
Danach mein persönliches Highlight, DuMonde. Geiles Set mit eigtnlich allen Klassikern (ausser Never Look Back:whip: ), vielen neuen und noch unreleasten Kandidaten wie Blue Monday. Die zwei haben mir gut gefallen, auch wenn ich mich irgendwann setzen musste:rolleyes: :D
Dann hab ich nur noch nen Teil von M.O.R.P.H. mitbekommen. Er hat gute Tunes dringehabt, aber irgendwie komisch zusammengewürfelt und dann hat viel zu viel an den Fadern gespielt und quatsch gemacht. Nervt!
Die Lightshow war komisch, erst war die Leinwand offen und die haben Videos draufgeworfen, dann das selbe auf der zuenenen Leinwand.
Mit dem Sound gabs auch ab und zu Probleme. Witzig war das Gesicht von Talla als auf einmal nur noch der linke Kanal tat und aus den rechten Boxen nur Müll kam. Und der Mutschall von Dumonde ists bei der besten Stelle von Symsonic irgendwo hingekommen und der ganze Sound war weg.:whip: :toothless
Dann mussten wir leider schon gehen. War aber sehr schön. Nette Location, nette Leute, nette Musik. :) |
|
|
| cHiLLuNg |
hört sich ja ziemlich chaotisch an;)
sicher das es wirklich "super toll" war? :nervous: :toothless |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
hört sich ja ziemlich chaotisch an;)
sicher das es wirklich "super toll" war? :nervous: :toothless |
Wo steht super toll?
War alles halb so schlimm. Das blödeste war die Suche nach dem Club, bei der Affenkälte. |
|
|
| .-WooDY-. |
ich hatte 0 probleme den zu finden...konstablerwache ausgestiegen,taxi fahrer gefragt...5 minuten war ich da :)
wär gern dabei gewesen... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ich hatte 0 probleme den zu finden...konstablerwache ausgestiegen,taxi fahrer gefragt...5 minuten war ich da :)
wär gern dabei gewesen... |
Ja, aber bei der Konstablerwache gibts mehrere ZEIL-Ausgänge und wir haben alle ausprobiert und net gefragt. Selber suchen macht glücklich, öööhm naja. |
|
|
| smoking-joe |
moin!
ja war doch ein netter abend gestern...
enzo habe ich leider verpasst, aber talla war sehr geil!
dumonde war auch nicht schlecht, aber mir persöhnlich etwas zu hart.
alex morph hat auch ein sehr schönes set abgeliefert, und auch viele classics gespielt...
andre und joda habe ich nur bis um 6.40 gehört, dann musste ich fahren, damit ich wieder pünktlich um 8.00h an die arbeit gekommen bin. war aber bis dato ein sehr geiles set.. war mal wieder eine geile party gestern!
gruß an woody und thomas.... ihr habt was verpasst! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
gruß an woody und thomas.... ihr habt was verpasst! |
:whip: :whip: Weiß ich selber Honkennase!
haste mir was mitgebracht du Sandmann? :crazy:
hab ne fahrgelegenheit zur index closing party aber keine retour :whip: könnt kotzen! |
|
|
| smoking-joe |
| ja, habe dir zwar kein plakat besorgen können, da es keine gab, aber ich habe flyer mit autogrammen von aley morph, talla andre und joda! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ja, habe dir zwar kein plakat besorgen können, da es keine gab, aber ich habe flyer mit autogrammen von aley morph, talla andre und joda! |
keine plakate?schweinerei!! aber hey..bin dir totzdem was schuldig :) |
|
|
| smoking-joe |
| immer locker bleiben... kein problem!!!;):p :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| brauche dann nur nochmal deine adrese, dass ich dir das ganze schicken kann... >>>>> pm... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
gruß an woody und thomas.... ihr habt was verpasst! |
Kann ich mir vorstellen, aber ich hab auch einen gut gebechert an dem Abend, am 03.12 versuche ich aber dann entgültig dabei zu sein. Wenn es heisst TC 20 Years Birthday Part 2 |
|
|
|
|