return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
E-Werk will be back!!!
View this Thread in Original format
ShellSh0ck

Ich habs jetzt schon aus mehreren unabhängigen Quellen vernommen ...
Nächstes Jahr im Mai wird das E-Werk wieder eröffnet. :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy:

Achja Vandit Night im E-Werk ...*in träumen schwelg* :thepirate :toothless
Kaynitus
Hab ich gestern auch gehört. Und Vandit @ E-Werk wär ein Traum.
dEEkAy
am besten mit



OMFG..das wär wie 1000 XTC Pills (denk ich mal) :D
McP68
quote:
Originally posted by MatthewAdams
am besten mit



OMFG..das wär wie 1000 XTC Pills (denk ich mal) :D


das wär das beste was es gibt! :eyes: :eyes: :eyes: :D
UNIT-er
Hm...?

DAS hört sich SEHR GUT an!!! :eyes: :eyes: :eyes:

Mal der Dinge harren, die sich da tun könnten... :conf:

UNIT-er
Bloodflower
wtf??? aufm kalender geguckt, april ist längst rum... hmmmm....

aber erstmal abwarten, ich mein WENN omfg, dann ziehen wir in ne wg mit michi :eyes: :eyespop: :crazy:
aber BIS das wenn eintrifft ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement