|
E-Werk will be back!!!
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
Ich habs jetzt schon aus mehreren unabhängigen Quellen vernommen ...
Nächstes Jahr im Mai wird das E-Werk wieder eröffnet. :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy:
Achja Vandit Night im E-Werk ...*in träumen schwelg* :thepirate :toothless
|
|
|
| Kaynitus |
| Hab ich gestern auch gehört. Und Vandit @ E-Werk wär ein Traum. |
|
|
| dEEkAy |
am besten mit
OMFG..das wär wie 1000 XTC Pills (denk ich mal) :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
am besten mit
OMFG..das wär wie 1000 XTC Pills (denk ich mal) :D |
das wär das beste was es gibt! :eyes: :eyes: :eyes: :D |
|
|
| UNIT-er |
Hm...?
DAS hört sich SEHR GUT an!!! :eyes: :eyes: :eyes:
Mal der Dinge harren, die sich da tun könnten... :conf:
UNIT-er |
|
|
| Bloodflower |
wtf??? aufm kalender geguckt, april ist längst rum... hmmmm....
aber erstmal abwarten, ich mein WENN omfg, dann ziehen wir in ne wg mit michi :eyes: :eyespop: :crazy:
aber BIS das wenn eintrifft ;) |
|
|
|
|