|
Was machen die Hamburger GTA´s heute? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ...ihr macht schon wieder Thread-Hijacking ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ihr macht schon wieder Thread-Hijacking ;) |
So entwickeln einige Threads manchmal eine gewisse Eigendynamik... :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ihr macht schon wieder Thread-Hijacking ;) |
Ich mach noch immer nichts!!!!!;)
Werde wohl eine ruhige Kugel schieben.
Das Programm ist mir heute zu anspruchsvoll in HH!:toothless |
|
|
| Tom Paris |
Genau, der Wodka-Bull wirkt auch schon bei mir, "Out of time" is gleich zu Ende, dann kommt der nächste Film.
Ganz toller Abend..... |
|
|
| Rockabye |
oh man, ist das heute ein schlechtes tv programm :-(
wie man sieht, mache ich auch nix und gammel zuhause herum.
@sonicstyle: wo ist deine klassenparty und sind da genügend miezen? *g*
ich leg mich schlafen, allen noch eine schöne samstag nacht... |
|
|
| MirkoS |
Es gibt Neuigkeiten...:p
Ein Freund rief eben bei mir an und fragte mich ob ich nicht Lust hätte, mit Ihm und ein paar Kumpels0 zum "Tanz ab 30!",
oder wie Atze Schröder sagt "Resteficken" zu fahren. :D
Ich hör mir erstmal den M.I.K.E. an!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
ich war lecker grünkohlessen in ostholstein, bin auf'm rückweg auf einen absacker in's bambu. eintritt war frei, getränkepreise wie im heizhouse. voll lustig da, publikum a la heizhouse meets tunnel und handschuhraver, unten im kleinen club pop meets black und volle tanzfläche während oben teilweise nur 10 leute auf der tanzfläche zu finden waren.
als ich ankam war ein einheizer ( dj stonie ? ) am werk, mit bumbum-kommerz und hand's up gegröhle, dann wurde auch bald gary d angekündigt, der gab erstmal autogramme, riss die lautstärke auf und es ging los mit paffendorf's afrika und einem zombie nation-cover. dann high energy-geballer ( hardtrance ), mal ein schlechter übergang, dann ein don't you want me-cover. nach ner halben stunde mit ihm fand ich es war zeit den heimweg anzutreten. ein ziel ist damit erreicht, einmal im bambu vorbei schauen ( da war ich seit 8 jahren nicht mehr ), weiter gelacht und geballert wird dann am 20. im tunnel. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Genau, der Wodka-Bull wirkt auch schon bei mir, "Out of time" is gleich zu Ende, dann kommt der nächste Film.
Ganz toller Abend..... |
hmmm vielleicht solltest Du den Wohnort wechseln? :)
ach btw: du hast ja in deiner Sig "in dem Kreis in dem Andrew Bennett wohnt" drin stehen... ich dacht Du wohnst in Stormarn und nicht im Kreis Pinneberg :p :p :p :p :p
Komm gerade von einer Geb-Party zurück, hab gerade mit Auditor versucht Nachbar's schwach gesicherten WLAN Accesspoint zu knacken, aber mir fallen schon die Augen zu, mal sehen ob ich morgen mitm Notebook ne Stunde aufm Sofa dafür Zeit finde... :D |
|
|
| dEEkAy |
| Welches Auditor ? :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MirkoS
...mit Ihm und ein paar Kumpels0 zum "Tanz ab 30!",
oder wie Atze Schröder sagt "Resteficken" zu fahren. :D |
ROOOOOOOOOOOOOOOOFLLLL! :stongue: :crazy: :eyes: :tongue3 :happy2:
OMFG!!! KIPP UM!!!!
selten dass ein mirko anders als über ihn selbst zum lachen bringt ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Genau, der Wodka-Bull wirkt auch schon bei mir, "Out of time" is gleich zu Ende, dann kommt der nächste Film.
Ganz toller Abend..... |
was hast du gegen nen dvd abend? was hat dein deine frau gemacht?
duschen vögeln duschen findsch immer wieder ssschpannend! :tongue3 |
|
|
|
|