return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Cern - The Message
View this Thread in Original format
Trancevision
Ich find den Track total hammergeil. Sowas brauch ich mehr. Welche aktuelleren Tracks sind diesem Track an puncto Energie, Aufbau usw. ähnlich und ebenbürtig ?

Trancevision
asdf
sample?
Stiffmaster
omg der track is doch schon über ein jahr alt:nervous:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Stiffmaster
omg der track is doch schon über ein jahr alt:nervous:


rofl, wie uncool
DX-Rated
Alt, aber sauporno. :cool: :p
Trancevision
findet den track keiner so geil oder ?

ich brauch mehr in diesem style...Lechz


Trancevision
smoking-joe
the message ist schon sehr geil!

hmm, aber welche trax sind ähnlich??
Sonicstyle
ich kenn den nichma :(
King][Randy
Alt und totaler standard Trance, hat mir nie wirklich gefallen die Nummer. Naja, Geschmackssache
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement