|
Cern - The Message
|
View this Thread in Original format
| Trancevision |
Ich find den Track total hammergeil. Sowas brauch ich mehr. Welche aktuelleren Tracks sind diesem Track an puncto Energie, Aufbau usw. ähnlich und ebenbürtig ?
Trancevision |
|
|
| Stiffmaster |
| omg der track is doch schon über ein jahr alt:nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg der track is doch schon über ein jahr alt:nervous: |
rofl, wie uncool |
|
|
| DX-Rated |
| Alt, aber sauporno. :cool: :p |
|
|
| Trancevision |
findet den track keiner so geil oder ?
ich brauch mehr in diesem style...Lechz
Trancevision |
|
|
| smoking-joe |
the message ist schon sehr geil!
hmm, aber welche trax sind ähnlich?? |
|
|
| Sonicstyle |
| ich kenn den nichma :( |
|
|
| King][Randy |
| Alt und totaler standard Trance, hat mir nie wirklich gefallen die Nummer. Naja, Geschmackssache |
|
|
|
|