return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ronski Speed & Menno de Jong, 27.11.04 in Berlin
View this Thread in Original format
nz-fan


Hallo!

Da ist ein schönes Event vorbei da gibbet das nächste Event!!

Habe am Freitag beide erleben dürfen und fand beide Sets gut, und da solche Begegnungen eher selten in D sind....

denke ich das ich evtl. dort vorbei schauen werde, wenn es sich ergeben sollte * gggg * :D :D

Wer kommt noch hin??

:)
TranceRulez
ehhh


http://www2.tranceaddict.com/forums...threadid=217278
nz-fan
Habe ich nicht gesehen, aber denke unter o.g. Titel besser zu finden ;)

:)
dEEkAy
Nein, macht keinen Sinn. Bitte schließen oder löschen :D





Das mein ik ernst hrhr :toothless
Warum 2 Threads...Euphonic Night gänger wissen wie die typischen EuphonicThreads aussehen und aus bisheriger Erfahrung kann ich nur sagen, dass man hier bei TA noch so dolle die Werbetrommel für Euphonic Night rühren kann, außer die Berliner und manchmal auch die Hamburger scheint ja keiner seinen Arsch aus anderen Teilen Deutschlands rausbewegen zu wollen. Dabei sind die Zugverbindungen doch sooo guuut :D :crazy:
DRIVER
DIE EUPHONIC THREAD´S MACHT HIER DER DRIVER UND SONST KEINER !!!

DANKE...

(C) 2004
TranceRulez
LOL!!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Nein, macht keinen Sinn. Bitte schließen oder löschen :D





Das mein ik ernst hrhr :toothless
Warum 2 Threads...Euphonic Night gänger wissen wie die typischen EuphonicThreads aussehen und aus bisheriger Erfahrung kann ich nur sagen, dass man hier bei TA noch so dolle die Werbetrommel für Euphonic Night rühren kann, außer die Berliner und manchmal auch die Hamburger scheint ja keiner seinen Arsch aus anderen Teilen Deutschlands rausbewegen zu wollen. Dabei sind die Zugverbindungen doch sooo guuut :D :crazy:

Hey, im September war ma auch da und vielleicht klappts diesen Monat auch wieder :) kommt drauf an, ob ich noch bald wieder ne arbeit find oder net ;)
Keldana
quote:
Originally posted by DRIVER
DIE EUPHONIC THREAD´S MACHT HIER DER DRIVER UND SONST KEINER !!!

DANKE...

(C) 2004


Was hast Du denn falsches gegessen ??? :conf:
Nero73
quote:
Originally posted by Keldana
Was hast Du denn falsches gegessen ??? :conf:


Duisburger gut durchgebraten, da schreibt der Driver immer in CAPS :D
DRIVER
Jeder hat bei TA seine Special Aufgaben und Euphonic ist PVDuli
und Driver´s Ding...

:) :) :)

So wie Trancerulez und Frank-HH ASOT und Global DJ machen...

Matt Adams + Andy B + NGE + Tommy-Pi die Producer sind...

usw.

kann ja mal einer fortsetzen...

Tom Paris
Was der stiff macht können wir uns dann ja denken...
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Was der stiff macht können wir uns dann ja denken...


Popp0n :)

Ich mach hier Public Relations für Andy ;)

Und ich poste Oday-Stuff

Ich muss Driver recht geben, jeder ist hier auf seinem Gebiet tätig... von sowas profitiert man ja in einer Community!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement