|
rasterbation
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
auf dieser seite http://homokaasu.org/rasterbator/ kann man sich bilder "rasterbieren" lassen.
nun, was ist rasterbieren ?
ich versuchs mal irgendwie zu erklären:
ein bild wird irgendwie mit punkten vollgemacht, dass es über mehrere seiten ausdruckbar ein "ganzes" ergibt. aussehen tut das dann z.b. so:
oder so
geht natürlich auch in farbe und größer.... speichern tut einem das die seite in .pdf
jetzt meine frage, ich hab hier jetzt schon ne frau an der wand...
hat jemand zufällig ein eher "trancebezogenes" motiv ? wär dankbar |
|
|
| Bullet |
wow, das is ja hammergeil!
danke.
aber ein trancemotiv oder was ähnliches hab ich nich, sorry |
|
|
| cHiLLuNg |
ahhhhhhhhhh
der rasterbierer läßt mich net mehr in ruhe. werde süchtig... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:crazy: :tongue2 :tongue3 |
|
|
| Mysterio |
| Komisch... mit Firefox wills irgendwie nicht... lande nachdem der Queue durchgelaufen ist automatisch auf der Main Page :conf: |
|
|
| Sonicstyle |
| hat denn echt niemand was cooles trancebezogenes ? |
|
|
| WEGWEISER |
| geeeil, ich drucke gerade schon 36 Seiten:toothless :D |
|
|
| cHiLLuNg |
ich mach das mit firefox. geht gut! :)
trance-bezogendes?
ich drucke die ganze zeit eher politische sachen aus. an anderen motiven sieht man sich so schnell satt... hab grad 81 seiten in farbe in der warteschleife :haha: :haha: :haha:
werd das mal übers bett hängen, hat ja 4x3 meter :toothless :toothless |
|
|
| Parafox |
| kann man denke ich auch ein nettes Weihnachts/Geburtstagsgeschenk draus machen, wenn man das Ganze sauber druckt und zusammenklebt. |
|
|
|
|