return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
rasterbation
View this Thread in Original format
Sonicstyle
auf dieser seite http://homokaasu.org/rasterbator/ kann man sich bilder "rasterbieren" lassen.
nun, was ist rasterbieren ?
ich versuchs mal irgendwie zu erklären:
ein bild wird irgendwie mit punkten vollgemacht, dass es über mehrere seiten ausdruckbar ein "ganzes" ergibt. aussehen tut das dann z.b. so:
oder so


geht natürlich auch in farbe und größer.... speichern tut einem das die seite in .pdf
jetzt meine frage, ich hab hier jetzt schon ne frau an der wand...

hat jemand zufällig ein eher "trancebezogenes" motiv ? wär dankbar
Bullet
wow, das is ja hammergeil!
danke.
aber ein trancemotiv oder was ähnliches hab ich nich, sorry
cHiLLuNg
ahhhhhhhhhh
der rasterbierer läßt mich net mehr in ruhe. werde süchtig... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

:crazy: :tongue2 :tongue3
Mysterio
Komisch... mit Firefox wills irgendwie nicht... lande nachdem der Queue durchgelaufen ist automatisch auf der Main Page :conf:
Sonicstyle
hat denn echt niemand was cooles trancebezogenes ?
WEGWEISER
geeeil, ich drucke gerade schon 36 Seiten:toothless :D
cHiLLuNg
ich mach das mit firefox. geht gut! :)
trance-bezogendes?
ich drucke die ganze zeit eher politische sachen aus. an anderen motiven sieht man sich so schnell satt... hab grad 81 seiten in farbe in der warteschleife :haha: :haha: :haha:
werd das mal übers bett hängen, hat ja 4x3 meter :toothless :toothless
Parafox
kann man denke ich auch ein nettes Weihnachts/Geburtstagsgeschenk draus machen, wenn man das Ganze sauber druckt und zusammenklebt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement