|
happy b-day nöxle
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
lota wünscht dir nen happy thirst day :p
auf ein weiteres gemeinsames feier jahr :toothless
dein geschenk aus bits und bytes hast du dir hoffentlich schon abgeholt :stongue:
so far, lötar |
|
|
| smoking-joe |
| allet jute, wer auch immer du bist...;):p |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
allet jute, wer auch immer du bist...;):p |
nOXoNn :cool: |
|
|
| Luniq 9 |
happy birthday! :) :D :) :D
...wow diesmal ausnahmsweise zeitgerecht :D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by lotadeus
nOXoNn :cool: |
jut, dit wär jetz ook mehn ehrster gedanke gewesen...;) |
|
|
| XeCUTionER |
auch wenn es jetzt schon ein tag später ist:
herzlichen glückwunsch!
wenn du das nächste mal nach ffm kommst, sehen wir uns hoffentlich! :) |
|
|
| SiLeNcE |
| jo von mir auch nachträglich |
|
|
| Stiffmaster |
das nächste mal bitte den thread um 23:59!!!! :D
von mir auch alles gute nachträglich! |
|
|
| dEEkAy |
| happy bday nachträglich noxoxoxnxoxnxon oder wie auch immer das geschrieben wird :D |
|
|
|
|