|
[RollCall] 03.12.2004 - 20 Years of Technoclub Part II @ Café Royal, Frankfurt/Main
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
The Party continues!
Hier gibts für Euch den aktuellen Flyer für die nächste Party im Technoclub@Café Royal in Frankfurt am Freitag, 03.12.! |
|
|
| XeCUTionER |
ich leider nicht, weil ich das ganze wochenende weg bin! :whip:
ich hasse sowas!! immer wenn ich nicht kann! bin mal gespannt, wer danach kommt! |
|
|
| disco stu |
ich hab gedacht Lange kommt, hm......?
Der Brenner????
oh je damit hat er ja de Vogel abgeschossen |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der Brenner????
oh je damit hat er ja de Vogel abgeschossen |
Hm...wie meinen? :confused:
Ich persönlich muss mal schauen ob es sich einrichten lässt...Rank1 habich jetzt schon mehrmal gesehen und so der oberhammer sind die net...hätte mal mehr Bock auf upliftinig Stuff ala Lange oder so... :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Hm...wie meinen? :confused:
Ich persönlich muss mal schauen ob es sich einrichten lässt...Rank1 habich jetzt schon mehrmal gesehen und so der oberhammer sind die net...hätte mal mehr Bock auf upliftinig Stuff ala Lange oder so... :rolleyes: |
Ich meine damit das er den Brenner ruhig zuhause hätten lassen können, der hat mir damals schon im Park nicht gefallen, kein Wunder das der dort als Resident abgesetzt worden ist |
|
|
| smoking-joe |
| ich denke mal schon, dass ich dort am start sein werde! |
|
|
| DJ NGE |
| Mirko isn Verräter :o :D :D ;) ;) ;) |
|
|
| elricex |
| quote: | | hätte mal mehr Bock auf upliftinig Stuff ala Lange oder so... :rolleyes: |
also wenn lange endlich endlich mal nach deutschland kommen würde wäre ich auch am start |
|
|
| MirkoTovani |
| Das es hier eh keinen interessiert und mein Kollege abgesprungen ist, bin ich doch nicht dabei... |
|
|
| maGu |
| war dort, rank1 war geil. |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by maGu
war dort, rank1 war geil. |
Ein ausführlicheres Review kannst Du uns nicht bieten? :rolleyes: ;) |
|
|
| maGu |
ja gut, also war erst um kurz vor 1 da..
brenner war grad fertig, dito hat angefangen.. warmup set eben.. 2 gute tracks die mir gefallen haben..
dann um ca um 2 rank 1 .. absolut geilll.. neuer skydive remix, need to be loved ua aktuelle Sachen.. dann gegen Ende Klassiker von Rank 1.. Airwave usw.. geil ..! Die Leute sind ausgerastet..
Gegen 4 dann Talla, fand ich auch ganz gut jedoch konnte er die Qualität von Rank 1 nicht halten und spielte sein Standard Set (automanual usw ) welches er seit.. ka 2-3 Monaten spielt ??
bin dann gegangen weil ich wegmusste (wär aber noch gern geblieben)
war ein kurzer aber netter abend. Die Location find ich in Ordnung.. aber nix überragendes.
Parken geht ja auch ganz gut. man muss nur 5 min bis zum Parkhaus laufen..(3€ Pauschal)... Jedoch bis ich das mitm Auto gefunden hatte .. hat auch 20 min gedauert.
Ok reicht das ? :D |
|
|
|
|