return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04) (pg. 3)
View this Thread in Original format
cole-hawk
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Das ist doch gar kein prog, sondern trance. Wenn Tilt und prog dann Tilt - 12, aber das geht wohl bei SSL-hörern überhaupt nicht heim denk ich.


also bei web-records steht the world doesn't know unter house *gg*


scooter? bitte? habt ihr sie noch alle?


bin diesmal auch für jtnt.
DJ NGE
quote:
Originally posted by cole-hawk

scooter? bitte? habt ihr sie noch alle?

Hör dir den Track erst mal an... ;)
cole-hawk
hehe, mal sehn wann rauskommt aus welchen tracks trance atlantic zusammengeschustert wurde *gg* ;)

nee mal gucken ob ich irgendwo nen ausschnitt herbekomm...
TranceRulez
quote:
Originally posted by X4216354
Scooter - Trance atlantic


Ey Ulf, das war ein SCHERZ!!!

H?rt euch mal bitte den Anfang von "Active Sight - Out of our lifes" an :whip:

Also bitte l?schen!!! Ihr seid mir ja ein paar Spezies :D
TranceRulez
dann hab ich ja noch einen Wunsch frei:

Super8 - Cre8 oder wenn die zu neu ist Alt+F4 - dito
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
dann hab ich ja noch einen Wunsch frei:

Super8 - Cre8 oder wenn die zu neu ist Alt+F4 - dito


Alt+F4 kommt erst im Februar 2005 offiziell raus, soweit ich weiß.

Da is die Wahrscheinlichkeit bei Super8 höher als bei Alt+F4, dass SSL das hat ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez

Hört euch mal bitte den Anfang von "Active Sight - Out of our lifes" an :whip:





WORD !

Hab gerade mal kurz reingehört und von "Handscgrift von Jay Frog" kann imo keine Rede sein.
Handschrift von vielen anderen, aber nicht wirklich von Scooter würd ich da eher sagen :p :p :p

Is sehr stark "an Active Sight angelehnt" ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ey Ulf, das war ein SCHERZ!!!

Hört euch mal bitte den Anfang von "Active Sight - Out of our lifes" an :whip:

Also bitte löschen!!! Ihr seid mir ja ein paar Spezies :D


Pöh.:p
King][Randy
Jetzt wo ihr es sagt, der Anfang ist fast 1:1 kopiert:eyes:
Kasperhauser
Also ist zwar alt aber verdammt geil. Und wird heutzutage auch noch auf Sets gespielt :)

Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix)

:)

cole-hawk
ich habs doch gewusst. scooter haben einfach keine eigenen ideen... ;)
DJ NGE
Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw - Just Be

könnte ganz gut bei den SSL Hörern auch ankommen... gibts ja nen Antillas Radio / Video Edit...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement