|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| cole-hawk |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Das ist doch gar kein prog, sondern trance. Wenn Tilt und prog dann Tilt - 12, aber das geht wohl bei SSL-hörern überhaupt nicht heim denk ich.
|
also bei web-records steht the world doesn't know unter house *gg*
scooter? bitte? habt ihr sie noch alle?
bin diesmal auch für jtnt. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
scooter? bitte? habt ihr sie noch alle? |
Hör dir den Track erst mal an... ;) |
|
|
| cole-hawk |
hehe, mal sehn wann rauskommt aus welchen tracks trance atlantic zusammengeschustert wurde *gg* ;)
nee mal gucken ob ich irgendwo nen ausschnitt herbekomm... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by X4216354
Scooter - Trance atlantic |
Ey Ulf, das war ein SCHERZ!!!
H?rt euch mal bitte den Anfang von "Active Sight - Out of our lifes" an :whip:
Also bitte l?schen!!! Ihr seid mir ja ein paar Spezies :D |
|
|
| TranceRulez |
dann hab ich ja noch einen Wunsch frei:
Super8 - Cre8 oder wenn die zu neu ist Alt+F4 - dito |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
dann hab ich ja noch einen Wunsch frei:
Super8 - Cre8 oder wenn die zu neu ist Alt+F4 - dito |
Alt+F4 kommt erst im Februar 2005 offiziell raus, soweit ich weiß.
Da is die Wahrscheinlichkeit bei Super8 höher als bei Alt+F4, dass SSL das hat ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hört euch mal bitte den Anfang von "Active Sight - Out of our lifes" an :whip:
|
WORD !
Hab gerade mal kurz reingehört und von "Handscgrift von Jay Frog" kann imo keine Rede sein.
Handschrift von vielen anderen, aber nicht wirklich von Scooter würd ich da eher sagen :p :p :p
Is sehr stark "an Active Sight angelehnt" ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ey Ulf, das war ein SCHERZ!!!
Hört euch mal bitte den Anfang von "Active Sight - Out of our lifes" an :whip:
Also bitte löschen!!! Ihr seid mir ja ein paar Spezies :D |
Pöh.:p |
|
|
| King][Randy |
| Jetzt wo ihr es sagt, der Anfang ist fast 1:1 kopiert:eyes: |
|
|
| Kasperhauser |
Also ist zwar alt aber verdammt geil. Und wird heutzutage auch noch auf Sets gespielt :)
Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix)
:) |
|
|
| cole-hawk |
| ich habs doch gewusst. scooter haben einfach keine eigenen ideen... ;) |
|
|
| DJ NGE |
Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw - Just Be
könnte ganz gut bei den SSL Hörern auch ankommen... gibts ja nen Antillas Radio / Video Edit... |
|
|
|
|