|
Suche Programm: Video/Film-Bearbeitung
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Hallo Jungs,
ich suche ein programm, mit dem ich aus einem film (dvd) einzelne teil filme rausschneiden kann!
kann mir da jemand was empfehlen? Am besten ganz einfach und freeware!
aber hauptsache einfache!
danke schonmal,
Alex |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Hallo Jungs,
ich suche ein programm, mit dem ich aus einem film (dvd) einzelne bilder raus-capturen kann!
kann mir da jemand was empfehlen? Am besten ganz einfach und freeware!
aber hauptsache einfache!
danke schonmal,
Alex |
Nimm einfach ein Software DVD Player aufm PC und dann mach Screenshots bei den Stellen du du haben willst.
Aber Alex bei Pr0ns muss man den ganzen Film sehen, Bilder sind langweilig :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich dachte, das geht nicht....
geht aber tatsache....
ok, danke!
*** closed *** |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich dachte, das geht nicht....
geht aber tatsache....
ok, danke!
*** closed *** |
Oder du nimmst PowerDVD, das hat ne Snapshot Funktion |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oder du nimmst PowerDVD, das hat ne Snapshot Funktion |
as i said :D |
|
|
| XeCUTionER |
| also, ich mal wieder! diesmal suche ich ein programm, womit ich einen kleinen teilabschnitt aus einer dvd rausschneiden kann! jemand eine idee? |
|
|
| McP68 |
du willst nur snapshots machen oder willste R.P.N ?
ein punkt steht für ein Buchstabe! |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, ich brauch einen kleinen, ca 30 sekunden langen abschnitt aus einem film, mehr nicht.... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, ich brauch einen kleinen, ca 30 sekunden langen abschnitt aus einem film, mehr nicht.... |
nutze Virtual / Nan-dub |
|
|
| MYSTERO |
| auf doom9.org gibts manuals zum videoschneiden |
|
|
| vandit_freak |
| InterVideo WinDVD Creator |
|
|
| XeCUTionER |
| ok, werde das mal durchtesten, danke! |
|
|
|
|