return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Suche Programm: Video/Film-Bearbeitung
View this Thread in Original format
XeCUTionER
Hallo Jungs,
ich suche ein programm, mit dem ich aus einem film (dvd) einzelne teil filme rausschneiden kann!

kann mir da jemand was empfehlen? Am besten ganz einfach und freeware!
aber hauptsache einfache!


danke schonmal,
Alex
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
Hallo Jungs,
ich suche ein programm, mit dem ich aus einem film (dvd) einzelne bilder raus-capturen kann!

kann mir da jemand was empfehlen? Am besten ganz einfach und freeware!
aber hauptsache einfache!


danke schonmal,
Alex


Nimm einfach ein Software DVD Player aufm PC und dann mach Screenshots bei den Stellen du du haben willst.

Aber Alex bei Pr0ns muss man den ganzen Film sehen, Bilder sind langweilig :D
XeCUTionER
ich dachte, das geht nicht....
geht aber tatsache....

ok, danke!


*** closed ***
DJ NGE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich dachte, das geht nicht....
geht aber tatsache....

ok, danke!


*** closed ***

Oder du nimmst PowerDVD, das hat ne Snapshot Funktion
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
Oder du nimmst PowerDVD, das hat ne Snapshot Funktion


as i said :D
XeCUTionER
also, ich mal wieder! diesmal suche ich ein programm, womit ich einen kleinen teilabschnitt aus einer dvd rausschneiden kann! jemand eine idee?
McP68
du willst nur snapshots machen oder willste R.P.N ?
ein punkt steht für ein Buchstabe!
XeCUTionER
nein, ich brauch einen kleinen, ca 30 sekunden langen abschnitt aus einem film, mehr nicht....
McP68
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nein, ich brauch einen kleinen, ca 30 sekunden langen abschnitt aus einem film, mehr nicht....


nutze Virtual / Nan-dub
MYSTERO
auf doom9.org gibts manuals zum videoschneiden

vandit_freak
InterVideo WinDVD Creator
XeCUTionER
ok, werde das mal durchtesten, danke!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement