|
Abmeldung....?
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Okay, ich melde mich mal wieder vorläufig für eine Woche ab.
Muss morgen zur Zivildienstschule nach Bad Oeynhausen. Das Problem ist, laut Zettel muss ist das Benutzen der "Schlafunterkunft" in dem Haus PFLICHT, aber man weiß ja nie wie die Realität aussieht, denn der Scheiß ist nur 15 Minuten Autofahrt von mit entfernt.
Also notfalls sieht man sich in einer Woche wieder, fellas :D |
|
|
| klangfarben |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
laut Zettel muss ist das Benutzen der "Schlafunterkunft" in dem Haus PFLICHT |
das ist ja wohl hammer.....aber vielleicht isses ja ganz witzig mit den zivi-kollegen!
wünsch dir viel spaß....zivizeit ist die beste zeit im leben.....sagt man :crazy:
gruß claus |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Okay, ich melde mich mal wieder vorläufig für eine Woche ab.
Muss morgen zur Zivildienstschule nach Bad Oeynhausen. Das Problem ist, laut Zettel muss ist das Benutzen der "Schlafunterkunft" in dem Haus PFLICHT, aber man weiß ja nie wie die Realität aussieht, denn der Scheiß ist nur 15 Minuten Autofahrt von mit entfernt.
Also notfalls sieht man sich in einer Woche wieder, fellas :D |
Erstmal, viel Spaß :p :p :p
Ich war damals auch in Bad Oeynhausen und da hieß es auch "PFLICHT" !!!
Mach es so wie ich, fahr einfach nach Hause und häng das im Vorfeld nicht an die große Glocke, dann sagt da keiner was ;) ;) ;) |
|
|
| dEEkAy |
| so werd ichs machen |
|
|
| cHiLLuNg |
HAHA!
rofl, deek, ich schick dir nen karton mit bananen...:toothless :toothless :toothless
das is SOOOOOOOOOOO bekloppt...
wirste da dann richtig eingesperrt und wenn du abends raus willst kommt die dicke lehrerin und will dich nach hause schicken, oder welche sanktionen kommen auf dich zu?
:tongue2 |
|
|
| dEEkAy |
wtf :wtf:
naja, so ähnlich wirds wohl sein. ist immerhin ne staatliche einrichtung :toothless |
|
|
| cHiLLuNg |
dann nimm nen bier mit, 2 zigaretten, konsumier das abends HEIMLICH auf deinem zimmer, während du mit einer kollegin poker spielst, und schwup di wupp biste wieder @ home
:toothless :toothless :haha: |
|
|
| dEEkAy |
Kollegin?
Junge, ich mach Zivi! :whip: |
|
|
| cHiLLuNg |
| ...weil doch um 22.00h die tante zum abschließen reinkommt und dich GANZ HEIMLICH erwischt... |
|
|
| cHiLLuNg |
| stimmt, dann nen schwulen kollegen... :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
stimmt, dann nen schwulen kolegen... :D :D |
Wieso? Du kommst doch gar nicht mit :stongue: :haha: |
|
|
| cHiLLuNg |
:eyes:
, nicht so laut... DEPP!!!
:nervous:
:stongue: :stongue: :toothless :toothless :stongue: :stongue: |
|
|
|
|