return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Download - <<Eternal Tunes>> by Nero
View this Thread in Original format
Nero73
So, nach langem hin-und-her habe ich es jetzt endlich auch mal geschafft, einen meiner Mixe hier zum download bereitzustellen - an dieser Stelle special THX an Hollow für den Webspace und an Frank-HH für seine Hilfe.

Ich werde in unregelmäßigen Abständen mal hier ein paar Sachen von mir reinstellen, mal Classics, mal Progs.

Die Prog-Reihe nenne ich schon seit geraumer Zeit "Eternal Tunes", hier habt Ihr es mit Vol 7 zu tun :

TRACKLIST :

Tetraflux - Okinawan
Duran & Aytek - First sight
Muzo - Particular people
J.F.O.S. - Do what you want (Max Graham Montreal Mix)
Rio Addicts - Crossroads (Original Mix)
Matthew Dekay - Higher thoughts (Original Mix)
Chable & Bonnici - Ride (Original Mix)
PQM - You are sleeping (PQM meets Luke Chable vocal pass)
Synergy - Pacifier (Original Mix)
Tilt - The world doesn´t know (Original Mix)
Endre - I kill for you (Probspot Rmx)
LoStep - Burma (Sasha Rmx)

Hoffe, es gefällt Euch, auch wenn einige Tracks Euch Freaks schon bekannt sind:D - feedback immer gern genommen.

LINK :
http://www.ta-germany.de/downloads/Nero/

Also, viel Spass - ich muss an dieser Stelle noch mal ausdrücklich sagen, dass ich diese Möglichkeit einer Plattform für sehr genial halte.

EDIT : Nu auch in der 192er Version erhältlich ;)
TranceRulez
Danke, aber 96 kbit machen echt nicht wirklich Freude, mach den doch lieber in 192 kbit...
Stiffmaster
96 wtf? das aller mindeste ist 128 aber 96 geht gaaar nich :)
Nero73
quote:
Originally posted by TranceRulez
Danke, aber 96 kbit machen echt nicht wirklich Freude, mach den doch lieber in 192 kbit...

ooops, danke für den Tip - hmmmm, habe ich gar nicht drauf geachtet, ich lerne doch noch - thks !
TranceRulez
WTF??!?!? :wtf:

:toothless
Nero73
Jaaaahaaaa, bin ja dabei - wird gleich getauscht...:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
96 wtf? das aller mindeste ist 128 aber 96 geht gaaar nich :)

für Deine Kiste reicht auch 48!:happy2: :happy2: :happy2:
Frank-HH
LoStep - Burma (Sasha Rmx)

einer meiner Lieblingsscheiben dieses Jahres!
PBM
Ich hab mal nen paar Sachen mit Atrac3plus auf 64 kbit gespeichert.. hab nen diskman, der das kann.. und muss sagen, dass die Quali gar net so übel war für die Bitrate.. Wenns den Mix dann wieder in 192 gibt werde ich ihn mir dann wohl auch mal zu Gemüte führen.
Nero73
quote:
Originally posted by PBM
Ich hab mal nen paar Sachen mit Atrac3plus auf 64 kbit gespeichert.. hab nen diskman, der das kann.. und muss sagen, dass die Quali gar net so übel war für die Bitrate.. Wenns den Mix dann wieder in 192 gibt werde ich ihn mir dann wohl auch mal zu Gemüte führen.

So, in 192er Version am Thresen erhältlich !;)

PBM
quote:
Originally posted by Nero73
So, in 192er Version am Thresen erhältlich !;)

Na denn werd ich mal ne Runde speisen.
knobocop
Ich habs gerade gehört und bin hellauf begeistert. Schönes Mixing, sehr sehr interessante Musik-Auswahl, von denen ich jetzt nicht alle kannte - paßt toll zusammen und wirkte sehr entspannend!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement