|
Heute schon gelacht...? (Amateur Tiesto vs. No.1 DJ Jan Wayne) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Tiesto auf ner Veranstaltung, wo auch Jan Wayne auflegt? Das zeigt doch nur mal wie tief er bereits gesunken ist :rolleyes:
Immerhin erklärt das, warum seine Sachen immer mehr nach Jan Wayne klingen... fehlt nur noch als nächstes ein Jan Wayne Remix von nem Tiesto Track oder umgekehrt :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by pillGrim
P.S.: tHx to Keldana for this info! |
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Er ist nun mal der Dieter Bohlen des Tränsch!!! |
Wie, was ? Jan Wayne fährt auch Ferrari und poppt allet, wat nich bei drei auf´n Bäumen iss ? Waaaahnsinn, respect...man lernt nie aus...:D :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
fehlt nur noch als nächstes ein Jan Wayne Remix von nem Tiesto Track oder umgekehrt :rolleyes: |
da kann tiesto nicht viel dagegen tun, dass dj hurenson ihn remixt, wenn Kontor das will.... sind ja schließlich beide bei dem label |
|
|
| Felicity |
| quote: | | My advise for Tiesto is - with your / such a music style and ignorance against audience - go and play to Asian jungle bugs or Labrador white bears ! :-))) |
jAAAAAAAAAHHH JAAAAAAAAAAAAAHH :D :D :D :D |
|
|
| Arkadius |
| MUAHAHAA! Tiesto f00l! :) |
|
|
| McP68 |
| es ist lang her, dass mir ein Tiesto Track/Set gefallen hat :( |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ehm.... tic 2004 day 2 :eyespop: das sagt alles ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Felicity
jAAAAAAAAAHHH JAAAAAAAAAAAAAHH :D :D :D :D |
Warst / Wolltest Du nicht zu TIC 2? ;) |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Was meinst du? |
fands einfach lustich |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by soundrush
gibt schlimmeres als Tiesto in Polen als Jesus zu bezeichnen
(oder so... blöde posting-editierer *g*) |
Andrzej Lepper zum Beispiel :D :toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Warst / Wolltest Du nicht zu TIC 2? ;) |
in erwägung hatte ichs gezogen jo
aber
a) nich wegen tiesto
b) um mal so ne art "concert" miterlebt zu haben
c) wenn's 40 euro billiger gewesen wäre
;) |
|
|
|
|