return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Heute schon gelacht...? (Amateur Tiesto vs. No.1 DJ Jan Wayne) (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Tiesto auf ner Veranstaltung, wo auch Jan Wayne auflegt? Das zeigt doch nur mal wie tief er bereits gesunken ist :rolleyes:

Immerhin erklärt das, warum seine Sachen immer mehr nach Jan Wayne klingen... fehlt nur noch als nächstes ein Jan Wayne Remix von nem Tiesto Track oder umgekehrt :rolleyes:
Keldana
quote:
Originally posted by pillGrim
P.S.: tHx to Keldana for this info!


;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Nero73
quote:
Originally posted by MirkoS
Er ist nun mal der Dieter Bohlen des Tränsch!!!


Wie, was ? Jan Wayne fährt auch Ferrari und poppt allet, wat nich bei drei auf´n Bäumen iss ? Waaaahnsinn, respect...man lernt nie aus...:D :D
Sonicstyle
quote:
Originally posted by DJ NGE
fehlt nur noch als nächstes ein Jan Wayne Remix von nem Tiesto Track oder umgekehrt :rolleyes:


da kann tiesto nicht viel dagegen tun, dass dj hurenson ihn remixt, wenn Kontor das will.... sind ja schließlich beide bei dem label
Felicity
quote:
My advise for Tiesto is - with your / such a music style and ignorance against audience - go and play to Asian jungle bugs or Labrador white bears ! :-)))


jAAAAAAAAAHHH JAAAAAAAAAAAAAHH :D :D :D :D
Arkadius
MUAHAHAA! Tiesto f00l! :)
McP68
es ist lang her, dass mir ein Tiesto Track/Set gefallen hat :(
AnGeLofTrAnCe
ehm.... tic 2004 day 2 :eyespop: das sagt alles ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Felicity
jAAAAAAAAAHHH JAAAAAAAAAAAAAHH :D :D :D :D


Warst / Wolltest Du nicht zu TIC 2? ;)
soundrush
quote:
Originally posted by pillGrim
Was meinst du?


fands einfach lustich

DJ NGE
quote:
Originally posted by soundrush
gibt schlimmeres als Tiesto in Polen als Jesus zu bezeichnen

(oder so... blöde posting-editierer *g*)

Andrzej Lepper zum Beispiel :D :toothless
Felicity
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Warst / Wolltest Du nicht zu TIC 2? ;)


in erwägung hatte ichs gezogen jo

aber

a) nich wegen tiesto
b) um mal so ne art "concert" miterlebt zu haben
c) wenn's 40 euro billiger gewesen wäre

;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement