|
Deutsche Bahn, ins Ausland günstiger als in D zu reisen?
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Hallo!
Muß mal Luft lassen..
es ist irgendwie günstiger nach NL zu fahren, als in D zu einem GIG ! Finde ich doch echt erstaunlich.. nach Den Haag habe ich 39 Euro bezahlt und nach Berlin kost mich der Spaß 120!!
Ich denke in Zukunft werde ich zu Veranstaltungen in NL fahren, weil eh günstiger...
Danke
:), die ohne Auto ist... |
|
|
| HBtje |
wo in Deutschland liegt Ruhrpott dann eigentlich ?
im Ruhr-gebiet ? |
|
|
| XeCUTionER |
jo! ruhrpott=ruhrgebiet! :)
(sag ich jetzt einfach mal, in der hoffnung, dass sich niemand auf den slips getreten fühlt :) ) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hallo!
Muß mal Luft lassen..
es ist irgendwie günstiger nach NL zu fahren, als in D zu einem GIG ! Finde ich doch echt erstaunlich.. nach Den Haag habe ich 39 Euro bezahlt und nach Berlin kost mich der Spaß 120!!
Ich denke in Zukunft werde ich zu Veranstaltungen in NL fahren, weil eh günstiger... |
Tja bei mir ist es dafür umgekehrt.... nach NL zu reisen ist für mich einfach zu teuer für nur ein Event. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by HBtje
wo in Deutschland liegt Ruhrpott dann eigentlich ?
im Ruhr-gebiet ? |
Sie wohnt in Duisburg ........ sollte man vielleicht dazu sagen !!! ;)
Duisburg ---> Berlin = ca. 550 km :eyes:
Duisburg ---> Amsterdam = ca. 200 km |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by HBtje
wo in Deutschland liegt Ruhrpott dann eigentlich ?
im Ruhr-gebiet ? |
Jau!
Auch manchmal Ruhrpott Valley... oder nur Pott.. geht von Duisburg bis Dortmund! :D
Bin halt ein Pottkind * ggg*
Nun gut, Brandenburg liegt halt bei Berlin, da ists schon klar. aber in HH gabs dann wirklich Probleme, weil es da auch nicht soo günstig war hin zu fahren..
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile...
:) |
|
|
| WorlTrance |
| Das gleiche habe ich auch schon bemerkt... Von Köln zahle ich bis ende des Monats sogar nur 29€ nach Amsterdam. Nach Berlin fast das 3fache :whip: |
|
|
| arctic light |
Hm, wenn ich das so lese... ihr habt es doch alle gut. Bei mir ist es egal ob Holland oder Berlin, unter 600-700 km geht sowieso nix.
Aber immerhin weiss ich jetzt, dass sich die Thread-Eröffnerin hier einen neuen Nick zugelegt hat *mal freundlich rüberwinkt* ;) :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hm, wenn ich das so lese... ihr habt es doch alle gut. Bei mir ist es egal ob Holland oder Berlin, unter 600-700 km geht sowieso nix.
Aber immerhin weiss ich jetzt, dass sich die Thread-Eröffnerin hier einen neuen Nick zugelegt hat *mal freundlich rüberwinkt* ;) :D |
*Knuddel*
Notgedrungen, da "whale" hier schon jemand hat, leider ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| nz-fan |
Hihihihihi, dann bekomm den Tarif erstmal. gerade was D angeht alles ausgebucht.. zumindestens die Verbindung DU - B...
:) |
|
|
|
|