return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[PABLO] PTC Trance Night endgültig am Ende.
View this Thread in Original format
smoking-joe
Tja, nachdem es doch überraschenderweise noch einige monate weiter gegangen ist, ist jetzt endgültig schluss. unsere letzte party wird am 1.12.2004 statt finden. weitere infos unter www.pablo-trance-connection.de
wäre schön, ein paar leute von euch dort zu sehen...
gruß Daniel
XeCUTionER
schade!
würde ja kommen, kann aber leider nicht!
dEEkAy
Schade :(
DJ NGE
:( :( :( :(

Würd gerne am 1.12 noch vorbeikommen, am besten mitm Mirko, aber das wird eher nix, da ja jetzt immer Mittwochs hier Session is, wo Mirko auflegt.. :-/

Ma schauen, vielleicht lässt sich doch was einrichten, rechne aber eher nicht damit...
smoking-joe
da muss was gehen! seh zu dass ihr kommt!:rolleyes:
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
da muss was gehen! seh zu dass ihr kommt!:rolleyes:

Also Mirko legt da wie gesagt auf der Session auf, ich muss mal schauen - hängt auch vom finanziellen ab ;)
MirkoTovani
Also am 01.12. klappts zu 100% nicht! Wie NGE schon erwähnt hat, bin ich Resident unserer "Session De La Trance", die jeden Mittwoch in München stattfindet und das geht vor! Schade, dass die Gento B-Day-Party am 20.11. bzw. Ersatztermin am 11.12 nicht geklappt hat! Mit DJ Gento, Paranoia, Ulli Brenner, André Visior und meiner Wenigkeit wäre das ein würdiger Abschluss gewesen und an einem Samstag wären vielleicht auch mal mehr Leute gekommen! Naja, schade...

Am 03.12. sehen wir uns dafür im Technoclub mit Rank 1! :crazy:
smoking-joe
jap, das auf jeden fall! aber schade trotzdem!
smoking-joe
*bump*
mir ist gerade aufgefallen, dass es ja nur noch eine woche ist... also hat sich jetzt noch jemand von euch umentschieden, und sich doch entschlossen zu kommen, oder sind neue dazu gekommen? let me know!
MirkoTovani
quote:
Originally posted by smoking-joe
*bump*
mir ist gerade aufgefallen, dass es ja nur noch eine woche ist... also hat sich jetzt noch jemand von euch umentschieden, und sich doch entschlossen zu kommen, oder sind neue dazu gekommen? let me know!

Bei uns Münchnern hat sich nix geändert...

smoking-joe
gut für dich/euch, schlecht für mich/uns! ;)

wir werden aber fleißig für euch mit feiern!
smoking-joe
so, komme gerade aus dem pablo... omg, das war ein nervenakt...
bin fertig mit der welt!
playlist kann ich ja morgen bei bedarf mal posten... n8!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement