|
[OT] Poll für Alex's Frisur (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Ganz klar die langen Haare!
Ich habs zwar nur einmal bewusst gesehen (bei Fight the Power) und da fand ich es total cool! :) |
|
|
| XeCUTionER |
hab ich den thread aufgemacht??? :D :D
aber romina hat ja in so weit keinen einfluss auf mich, weil sie a) weit weg wohnt und b) nichts mit mir zu tun hat (eigentlich) :)! |
|
|
| dEEkAy |
Lang :D
Kurz ist zu standard..hat doch jeder :D
außerdem stehen ihm imho lange |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eben! und romina würde mich auch schlagen, wenn ich die abschneide! :D :D | sie würde dich eher auslachen, weil du dann komisch aussehen würdest :stongue: :wtf: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
KURZE HAARE ALL THE WAY!!!!:D |
normalerweise stimme ich dem voll zu - aber Alex ist die klassische Ausnahme von der Regel, er MUSS lange Haare haben :D:D:D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
sie würde dich eher auslachen, weil du dann komisch aussehen würdest :stongue: :wtf: |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| TranceRulez |
kurz!
Ab die Zotteln! |
|
|
| Reaktor |
| Weg mit dem Heu !!! :tongue3 |
|
|
| unKnOwn` |
| lange haare ganz klar, mit kurzen haaren würd der noch beschissener aussehn als momentan schon :toothless :toothless :disbelief :happy2: |
|
|
| MGR |
Mann Haare sind sowas von unwichtig...:rolleyes:
ALSO WEG DAMIT!!! :D |
|
|
| Sonicstyle |
| sowas hätts damals nicht gegeben, also kurz |
|
|
|
|