return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[OT] Poll für Alex's Frisur (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Ganz klar die langen Haare!

Ich habs zwar nur einmal bewusst gesehen (bei Fight the Power) und da fand ich es total cool! :)
XeCUTionER
hab ich den thread aufgemacht??? :D :D

aber romina hat ja in so weit keinen einfluss auf mich, weil sie a) weit weg wohnt und b) nichts mit mir zu tun hat (eigentlich) :)!
dEEkAy
Lang :D

Kurz ist zu standard..hat doch jeder :D

außerdem stehen ihm imho lange
MYSTERO
quote:
Originally posted by XeCUTionER
eben! und romina würde mich auch schlagen, wenn ich die abschneide! :D :D
sie würde dich eher auslachen, weil du dann komisch aussehen würdest :stongue: :wtf:
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
KURZE HAARE ALL THE WAY!!!!:D

normalerweise stimme ich dem voll zu - aber Alex ist die klassische Ausnahme von der Regel, er MUSS lange Haare haben :D:D:D
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
sie würde dich eher auslachen, weil du dann komisch aussehen würdest :stongue: :wtf:


:stongue: :stongue: :stongue:
TranceRulez
kurz!

Ab die Zotteln!
Loli
Lang.
Reaktor
Weg mit dem Heu !!! :tongue3
unKnOwn`
lange haare ganz klar, mit kurzen haaren würd der noch beschissener aussehn als momentan schon :toothless :toothless :disbelief :happy2:

MGR
Mann Haare sind sowas von unwichtig...:rolleyes:






















































































































ALSO WEG DAMIT!!! :D
Sonicstyle
sowas hätts damals nicht gegeben, also kurz
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement