|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 48 (Charts vom 25.11.04) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
...Zitat von Ralph Kyau "bitte noch nicht die made of sun voten da sie sunshine live noch nicht vorliegt und ausserdem noch nicht veröffentlicht wurde..."
Hot News fom Anjunabeats label...ende januar kommt dort auch die made of sun...also etwas später als bei uns... |
|
|
| cole-hawk |
| gut dass bei jtnt nicht der probspot remix vorgeschlagen wurde. denn den kann ich echt nich mehr ab.. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...Zitat von Ralph Kyau "bitte noch nicht die made of sun voten da sie sunshine live noch nicht vorliegt und ausserdem noch nicht veröffentlicht wurde..."
Hot News fom Anjunabeats label...ende januar kommt dort auch die made of sun...also etwas später als bei uns... |
Woher weisst denn das? Liest er hier etwa mit?:)
Freut mich das die Nummer nochmal auf Anjuna kommt denn dann wird es sicher noch nen schicken Remix von der Anjuna Crew dazu geben:crazy: :eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Woher weisst denn das? Liest er hier etwa mit?:) ... |
Jau, das hab ich mich auch gerade gefragt. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@me:
Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
zwar nicht das frischeste, aber ich liebe das teil!
(TR, Du auch?:D ) |
kotz! Wir sind auch cool... erst Square one vorschlagen und dann wählt das keiner von uns :p |
|
|
| arctic light |
| Wenn ich nicht bereits gevotet hätte, würde ich für Cre8 stimmen. Kein einziger Vote bei diesem Brett, damit hätt ich nicht gerechnet. :eek: |
|
|
| TranceRulez |
@TP: PvDUli und Euphonic EQ TranceRulez und Bennett ...naja so in etwa :p
:p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
kotz! Wir sind auch cool... erst Square one vorschlagen und dann wählt das keiner von uns :p |
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Woher weisst denn das? Liest er hier etwa mit?:) |
Ja |
|
|
| darkstar |
| bei jtnt muß ich wirklich überlegen ob ich des als audience tipp wähl ;))) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by darkstar
bei jtnt muß ich wirklich überlegen ob ich des als audience tipp wähl ;))) |
:conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| JTNT!!! weil er einfach am massentagligsten ist! ich hab das gesehen als andrew bennett den track in dem übelsten käseschuppen namens giga-parc gespielt hat. so ein geiles set, die leute reagieren nicht drauf dann JTNT und man sieht sofort das es ihnen besser gefallen hat! |
|
|
|
|