return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Stiffmeister is surfing our forums! (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
J'inserte un baguettes dans ton popo :toothless

:nervous:

Ich glaub den Witz: "Je suis une baguette" bring ich nie wieder :wtf: :nervous: :eek: :nervous:
dEEkAy
quote:
Originally posted by DJ NGE
Towja praca musi byc na prawde nudna :D :p

Da haste mehr als recht. Nichts zu tun und um 1600 erst Feierabend :whip:
DJ NGE
quote:
Da haste mehr als recht. Nichts zu tun und um 1600 erst Feierabend :whip:

Nimm halt n GaymBoy mit oder so *ggg*
Sonicstyle
oder bagger ein paar krankenschwestern an... müsste doch geile da geben, also wenn ich da zivi wär, ich wär nur am baggern
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sonicstyle
oder bagger ein paar krankenschwestern an... müsste doch geile da geben, also wenn ich da zivi wär, ich wär nur am baggern

wtf..ich arbeite in der apotheke und nicht bei den bettpfannenzivis (wobei es hier glaub ich gar keine gibt)

Nochmal zur Erklärung: Apotheke ist im Keller = Keiner kommmt = Manchmal ne Schwester = Schwestern viele 50+ nur wenige "gute", aber meistens "I dont see a brain in there" = Baggern makes no sense, as the nurses are too bumb to understand a slightly higher sense of humor.

omg teh screwage
XeCUTionER
lol!
poor deekens!!! you may ask stiff0r to get some of his groupies! :) :)
dEEkAy
I'd die to get one :D

das erinnert mich an stiffs spruch nach irgendner nacht mit irgendner tuse...

meinte so "wie sieht sie denn aus?" - "keine ahnung, ich war so besoffen ich kann mich nur noch an ihren arsch erinnern"

:stongue:
DJ NGE
quote:

meinte so "wie sieht sie denn aus?" - "keine ahnung, ich war so besoffen ich kann mich nur noch an ihren arsch erinnern"

L :haha: L!
disco stu
quote:

Post of the year!!!!
XeCUTionER
und dann meint der immer: "nein, ich bin gar nicht so" usw...

jaja, wers glaubt :)

dEEkAy
stiffthew adams bros. reden gerne klartext in msn :crazy: :haha: :stongue:
Sonicstyle
quote:
wtf..ich arbeite in der apotheke und nicht bei den bettpfannenzivis (wobei es hier glaub ich gar keine gibt)

Nochmal zur Erklärung: Apotheke ist im Keller = Keiner kommmt = Manchmal ne Schwester = Schwestern viele 50+ nur wenige "gute", aber meistens "I dont see a brain in there" = Baggern makes no sense, as the nurses are too bumb to understand a slightly higher sense of humor.

omg teh screwage

selber besorgt den platz oder zugewiesen bekommen ?

Ich bin ja auch bald dran mit Musterung etc und dann werde ich versuchen, einen Platz zu bekommen, an dem möglichst viele willige Frauen in meiner Altersklasse rumlaufen, ansonsten ist Zivi doch doof.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement