return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
trancelieder zum einführen in trance gesucht :)
View this Thread in Original format
dancingqueen
ein freund von mir will mal wissen, was ich so "neues" für ihn hab, sprich, er will paar gute technolieder wissen. könnt ihr mir mal sagen, was ich ihm am besten empfehle um ihn mal langsam an trance ranzubringen? jetzt bitte nicht grade die fettesten remixe sonden etwas, was zwar bekannt, aber auch gut ist!
XeCUTionER
eija, wie du eben selbst schon im anderen thread erwähnt hast:
find!
und allgemein sachen mit vocals sind net schlecht!
jtnt oder no one on earth!
mehr fallen mir grad nicht ein!
oder auch sand in my shoes!
STRANDJUNGE
am besten eine compilation besorgen, z.b. tiesto "parade of the athletes" oder die neue von armin van buuren.
soundrush
also zum einführen würd ich gegebenenfalls gleitgel benutzen...


...bischn spucke tuts auch.
dancingqueen
quote:
Originally posted by soundrush
also zum einführen würd ich gegebenenfalls gleitgel benutzen...


...bischn spucke tuts auch.


ach gott wie witzig :whip: :rolleyes:
King][Randy
quote:
Originally posted by soundrush
also zum einführen würd ich gegebenenfalls gleitgel benutzen...


...bischn spucke tuts auch.


Kannst Du nicht einfach mal was zum Topic beitragen anstatt immer nur sowas zu posten was wirklich niemand wissen will?!

Fällt mir bei Dir ganz besonders auf:rolleyes:

Zum Topic, Vocals sind immer gut aber ich würde die Finger von Prog lassen - das verstehen die "Neulinge" noch nicht und empfinden das eher als langweilig. Am besten uplifting mit schönen Vocals wie eben Silence im A&B oder auch What it feels like for a Girl (A&B Remix). Damit hab ich bisher nur positive Reaktionen sammeln können, probiers mal.
soundrush
quote:
Originally posted by King][Randy
Kannst Du nicht einfach mal was zum Topic beitragen



na klar susi...

also ich würd zum einstieg einfach maln paar klassiker empfehlen, wenn er die nich mag wird er sich wohl mit dem genre auch nicht wirklich anfreunden können.

rank1 - airwave, chakra - love shines through, airscape - l'esperanza, push - strange world 2000, system f - exhale, pulp victim - the world 99, binary finary - 1999, bt ft. jan johnston - mercury and solace, kamaya painters - endless wave (albion rmx), ayumi hamasaki - m (above and beyond rmx), matt darey - liberation (ferry corsten rmx, system f - cry (rank1 rmx)...

oder ne ältere compilation 'solar serenades' oder 'isos 2' würd mir jez ma so spontan einfallen.
XeCUTionER
solar serenades find ich nicht so geeignet für den anfang!
DJ NGE
Du könntest es auch mal mit Remixen zu bekannten Tracks versuchen, wie z.b. dem matt adams rmx von sand in my shoes usw... gibts ja genug ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by soundrush
also zum einführen würd ich gegebenenfalls gleitgel benutzen...


...bischn spucke tuts auch.


ROFL! Ownage³³³³³³³ :haha: :haha: :stongue: :stongue: :haha: :haha:

soundrush
quote:
Originally posted by XeCUTionER
solar serenades find ich nicht so geeignet für den anfang!


naja irgendwas was so leicht inne mainstream ecke geht
TranceRulez
definitiv


Airwave - Innerspace
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement