|
[ROLL CALL] Adam Beyer & Jesper Dahlbäck @Cocoonclub, 26.11.04
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Ist etwas sehr kurzfristig, aber egal. Geht jemand hin? Ich bin auf alle Fälle da.
Diesen Freitag, 26.11.04 !! |
|
|
| Overseas |
LMAO, das hab ich gasnz vergessen, weil es für mich SOO klar war, daß es diesen Freitag ist.... ;)
post ge-edited. |
|
|
| NetX |
wäre ja nett... aber leider nein *g*
wir werden uns übrigens die 2for1 für 2005 bestellen, da ist das nh wieder dabei, was doch praktisch ist :D
also, freu mich schon auf ffm 2005! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
wäre ja nett... aber leider nein *g*
wir werden uns übrigens die 2for1 für 2005 bestellen, da ist das nh wieder dabei, was doch praktisch ist :D
also, freu mich schon auf ffm 2005! |
hehe, aber lies mal das Kleingedruckte, ich weiß nicht ob die HH-2-for-1 auch in Ffm gilt und umgekehrt. Ich glaube das ist immer nur in der jeweiligen Stadt gültig. Und eine Ffm-Karte wird sich (nur wegen einmal Hotel) für Euch sicher nicht lohnen. |
|
|
| XeCUTionER |
bock hätte ich auf jeden fall, aber mit geld sieht es eher schlecht aus! mal sehen, ob ichs noch irgendwie organieren kann!
ist das en 15 oder en 20 € event? :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
hehe, aber lies mal das Kleingedruckte, ich weiß nicht ob die HH-2-for-1 auch in Ffm gilt und umgekehrt. Ich glaube das ist immer nur in der jeweiligen Stadt gültig. Und eine Ffm-Karte wird sich (nur wegen einmal Hotel) für Euch sicher nicht lohnen. |
ne, geht schon um die FFM 2for1 karte. kostet 29 euronen, gilt 2005
und bei einem wo´ende mit übernachtung im nh lohnt sich das schon (auch wenn danach das nh "verbraucht" ist)
sind aber ja auch restaurants etc bei.
wird also nach U am Freitag aussehen, dann Samstag wieder nett wo mit 241 essen und sonntag nach hause.
aber cocoon kommt natürlich auch noch! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bock hätte ich auf jeden fall, aber mit geld sieht es eher schlecht aus! mal sehen, ob ichs noch irgendwie organieren kann!
ist das en 15 oder en 20 € event? :) |
15 euro incl. 1 Getränk vor 12 uhr.
| quote: | Ab dem 01.11.2004 beträgt der Eintritt an Freitagen und Samstagen von 22.00 Uhr bis 24.00 15 Euro plus ein Freigetränk. Im Sommer gilt das Ganze bis 01.00 Uhr.
Eine Ausnahme sind die Spitzen-DJs wie Garnier, Cox oder Väth und die Special Live Acts. Da wird der Eintritt von 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr 15 Euro betragen.
Ab 24.00 Uhr kostet es 20 Euro plus ein Freigetränk. Auch hier gilt: Im Sommer bis 01.00 Uhr.
|
|
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
ne, geht schon um die FFM 2for1 karte. kostet 29 euronen, gilt 2005
und bei einem wo´ende mit übernachtung im nh lohnt sich das schon (auch wenn danach das nh "verbraucht" ist)
sind aber ja auch restaurants etc bei.
wird also nach U am Freitag aussehen, dann Samstag wieder nett wo mit 241 essen und sonntag nach hause.
aber cocoon kommt natürlich auch noch! |
aha, macht Sinn. Dachte das Ding wär teurer. Glaube es ist auch noch ein anderes Hotel dabei, weiß aber nicht ob das da auch für Übernachtungen gilt. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
15 euro incl. 1 Getränk vor 12 uhr. |
ok, danke! :)
weiß ja nicht, wer für die als spitzen dj zählt und wer nicht! :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
aha, macht Sinn. Dachte das Ding wär teurer. Glaube es ist auch noch ein anderes Hotel dabei, weiß aber nicht ob das da auch für Übernachtungen gilt. |
http://www.2-for-1.de/
einziges hotel dieses mal leider das nh, und da wohl auch nur eine übernachtung bzw eine buchung für 2 übernachtungen (so wie letztes mal)
macht nix, lohnt sich trotzdem |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich sprecht in totalen Rätseln...Was ist ein 241 Essen??
Naja, vielleicht liegt die Antwort ja hinter Haralds Link versteckt... ;) |
|
|
|
|