|
King of Queens
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
Juhu!!!!
Morgen kommt die erste Staffel von King of Queens auf DVD raus. Ich habs bei Amazon schon ewig bestellt gehabt und gestern kam die Mail das meine Bestellung verschickt wurde. Ich hoff das ich das Ding morgen im Briefkssten finden kann!:D :D
Ich freu mich wie Sau, endlich mal King of Queens in guter Quali kucken:crazy: :crazy: |
|
|
| Twilo |
| king of queens in allen ehren....aber das kabel1 3 folgen bringt und dafür mash gecancelt hat ist eine bodenlose frechheit :whip:!!!! |
|
|
| Mysterio |
| Kaufst du US Scheiben, mussu nisch warten auf gute Quali und bis däa TV Ausstahlun voraus :wtf: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Kaufst du US Scheiben, mussu nisch warten auf gute Quali und bis däa TV Ausstahlun voraus :wtf: |
ja stimmt, hab mich aber an die geilen deutschen syncros gewöhnt und mag z.b. dougs stimme im original net.:) |
|
|
| WEGWEISER |
| Hoffentlich kommen auch die restlichen Staffeln auch noch bald raus. Na ja, hab ja alle Folgen im divx Format.:) |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Twilo
king of queens in allen ehren....aber das kabel1 3 folgen bringt und dafür mash gecancelt hat ist eine bodenlose frechheit :whip:!!!! |
noch schlimmer find ich das heute jeder sender nurnoch diese shice real life doku's bringt:mad: |
|
|
| Parafox |
... also King of Queens ist für mich wirklich alles wozu ich einen TV brauche ;)
Nein im Ernst, ich liebe diese Serie wirklich tierisch und habe die meisten Folgen schon x-mal gesehen und hab bis auf die neuste Staffel auch alle aufgenommen - aber es will einfach nicht langweilig werden ... :) Mein Mitbewohner schaut die Serien ebenso gerne und beinahe täglich ziehen wir und 2-3 Folgen rein, gehört schon irgendwie zum Alltag.
Ich werde mir sicherlich auch alle DVDs kaufen, die erscheinen werden - das ist es mir einfach Wert. Und für ~30€ ist es auch ein angemessener Preis, I would say.
King of Queens ist in meinen Augen eine der ganz wenigen Sitcoms mit wirklicher Qualität. (OK, ich würde sagen "die einzigste" ;) )
Nebenbei, wen es interessiert - aus einer Langeweile-Phase ist folgendes eBook enstanden:
King of Queens Episodenführer
http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635315.html
|
|
|
| WEGWEISER |
| @Parafox: Wann können wir mit der Ergänzung der 6. Staffel rechnen? |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Parafox
... also King of Queens ist für mich wirklich alles wozu ich einen TV brauche ;)
Nein im Ernst, ich liebe diese Serie wirklich tierisch und habe die meisten Folgen schon x-mal gesehen und hab bis auf die neuste Staffel auch alle aufgenommen - aber es will einfach nicht langweilig werden ... :) Mein Mitbewohner schaut die Serien ebenso gerne und beinahe täglich ziehen wir und 2-3 Folgen rein, gehört schon irgendwie zum Alltag.
Ich werde mir sicherlich auch alle DVDs kaufen, die erscheinen werden - das ist es mir einfach Wert. Und für ~30€ ist es auch ein angemessener Preis, I would say.
King of Queens ist in meinen Augen eine der ganz wenigen Sitcoms mit wirklicher Qualität. (OK, ich würde sagen "die einzigste" ;) )
Nebenbei, wen es interessiert - aus einer Langeweile-Phase ist folgendes eBook enstanden:
King of Queens Episodenführer
http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635315.html
|
lieber parafox, du sprichst mir aus der seele. mir gehts genauso. ohne die tägliche dosis KoQ könnte ich nicht leben:p
es gehört schon fast dazu! |
|
|
| soundrush |
| die frau is geil |
|
|
| coldheaven |
| stimmt *g* sieht gut aus die liebe carrie. |
|
|
| Bloodflower |