|
Trance In Die Raveline Jahrescharts! Unbedingt Alle Mitmachen! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| Ich lese die Raveline seit fast 5 Jahren und mache auch jedes Jahr am Poll mit. Sobald es die Raveline zu kaufen gibt, suche ich mir meinen Wunschgewinn aus und dann wird Trance kräftig nach oben gevoted! |
|
|
| Mysterio |
| Kann mir mal jemand sagen was bei "Raveline Seiten-Nr." reinkommt? :conf: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by GELÖSCHT
Style Trance
Best DJ National GELÖSCHT
Best DJ Internaional GELÖSCHT
Looser GELÖSCHT
Titel GELÖSCHT
Remixer GELÖSCHT
reicht das? :rolleyes: :p |
GELÖSCHT- ich habe es gerade eben erst geschrieben (s.o.)
| quote: | Originally posted by GELÖSCHT
Loser 2004:
1. GELÖSCHT
2. GELÖSCHT
3. GELÖSCHT (:()
:rolleyes: :D |
...hey leute, habt ihr es nicht verstanden??! behaltet eure meinung für euch - oder diskutiert sie einem anderen thread! jegliche diskussion kann dazu führen, dass sie irgendjemanden hier beeinflusst. und das soll eben nicht passieren.
o.k.?
Es wäre cool, wenn auch Du Deinen Post löschen könntest, wie es NGE auch schon getan hat. DANKE! :) |
|
|
| Felicity |
| erwartet euch aber nich zu viel davon....trance stand noch nie wirklich hoch im kurs im leserpool der vergangenen jahre |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Es wäre cool, wenn auch Du Deinen Post löschen könntest, wie es NGE auch schon getan hat. DANKE! :) |
eigentlich nicht! Ist halt meine Wahl, und ich finde, ich kann gerne schreiben, wie ich gewählt habe! Damit beeinflusse ich doch keinen....;) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Kann mir mal jemand sagen was bei "Raveline Seiten-Nr." reinkommt? :conf: |
Dafür musst/solltest du dir die Dezember-Ausgabe der Raveline kaufen, die in den nächsten Tagen erscheint. Dort werden auf mehreren Seiten etliche Preise vorgestellt und du musst dir davon einen Wunschgewinn aussuchen, dir die Seiten-Nr. merken auf der der Preis steht und sie dann dort eintippen! |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
eigentlich nicht! Ist halt meine Wahl, und ich finde, ich kann gerne schreiben, wie ich gewählt habe! Damit beeinflusse ich doch keinen....;) |
Schön, wenn es so wäre. DU solltest doch aber besser wissen, wie das hier läuft - sind doch viel zu viele Lemmings unterwegs hier... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Schön, wenn es so wäre. DU solltest doch aber besser wissen, wie das hier läuft - sind doch viel zu viele Lemmings unterwegs hier... ;) |
aber bei T....konnte ich mir das nicht verkneifen.....:disbelief |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Dafür musst/solltest du dir die Dezember-Ausgabe der Raveline kaufen, die in den nächsten Tagen erscheint. Dort werden auf mehreren Seiten, etliche Preise vorgestellt und du musst dir davon einen Wunschgewinn aussuchen, die die Seiten-Nr. merken auf der der Preis steht und sie dann eintippen! |
Spitze, das mach ich sicher nicht! Hab mir einfach das Vestax PCV275 gewünscht :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber bei T....konnte ich mir das nicht verkneifen.....:disbelief |
Ich konnte mir meinen Meinung übern Herrn T. auch nicht verkneifen :rolleyes: :D |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich konnte mir meinen Meinung übern Herrn T. auch nicht verkneifen :rolleyes: :D |
...ihr seid mir zwei schöne redelsführer! :D |
|
|
|
|