|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Hier jetzt der Poll. |
|
|
| McP68 |
Supportmäßig hab ich mal für
Lost Knowledge feat. Matt Lorentzen - Claim the Night (DJ NGE Dark Dub Radio Edit) abgestimmt. |
|
|
| Tommy-Pi |
@ NGE:
haste den track an SSL geschickt ???
Sonst macht es wenig Sinn dafür zu voten :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ NGE:
haste den track an SSL geschickt ???
Sonst macht es wenig Sinn dafür zu voten :D |
Is alles schon gebrannt, verpackt und beschriftet, bin nur am Samstag nicht dazu gekommen den abzuschicken => geht heute definitiv raus ;)
Es darf also dafür abgestimmt werden :D
Wer erst mal wissen will wofür er da stimmt: http://www.dj-nge.de/temp/samples/c...adio_sample.mp3
(Ich gebe zu: etwas cheesiger als sonst, aber hört erst mal das original :D :D :toothless ) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich gebe zu: etwas cheesiger als sonst, aber hört erst mal das original :D :D :toothless |
GTA's müssen einfach unterstützt werden und soooooooo cheesy isses ja auch nicht :D :D :D |
|
|
| TranceRulez |
G&M Projekt - Sunday Afternoon
weil = einziger Track der aus der gesamten Auswahl mal so wirklich gut abgeht. Ich hab ja nix vorgeschlagen - bewusst diesmal! ;) |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Is alles schon gebrannt, verpackt und beschriftet, bin nur am Samstag nicht dazu gekommen den abzuschicken => geht heute definitiv raus ;)
Es darf also dafür abgestimmt werden :D
Wer erst mal wissen will wofür er da stimmt: http://www.dj-nge.de/temp/samples/c...adio_sample.mp3
(Ich gebe zu: etwas cheesiger als sonst, aber hört erst mal das original :D :D :toothless ) |
also mein fall isses auch net so wirklich! trotzdem hab ich ma zum support dafür gestimmt :) ! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
G&M Projekt - Sunday Afternoon
weil = einziger Track der aus der gesamten Auswahl mal so wirklich gut abgeht. Ich hab ja nix vorgeschlagen - bewusst diesmal! ;) |
wer hat eigentlich das mit dem k verbrochen? *g* die heissen doch G&M Project... :toothless
| quote: | Originally posted by Dj Rough
also mein fall isses auch net so wirklich! trotzdem hab ich ma zum support dafür gestimmt :) ! |
*g* danke.. will da wie gesagt niemanden zu überreden, deswegen das sample *gg*
btw. cd an ssl is raus ;o) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wer hat eigentlich das mit dem k verbrochen? *g* die heissen doch G&M Project... :toothless
|
Habe die Vorschläge einfach per copy&paste übernommen.
Auf evtl. Rechtschreibfehler hab ich somit einen Schiss gesetzt :p :p :p |
|
|
| TranceRulez |
| :nervous: iss mir nun gar net aufgefallen :) |
|
|
| Reactic |
| Mal dumm gefragt: Wieso wählen wie letzte Woche alle JTNT? Ist jemanden der Grund bekannt, wieso es letztes mal mit JTNT nicht geklappt hat? |
|
|
|
|