return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Hier jetzt der Poll.
McP68
Supportmäßig hab ich mal für

Lost Knowledge feat. Matt Lorentzen - Claim the Night (DJ NGE Dark Dub Radio Edit) abgestimmt.
Tommy-Pi
@ NGE:

haste den track an SSL geschickt ???
Sonst macht es wenig Sinn dafür zu voten :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
@ NGE:

haste den track an SSL geschickt ???
Sonst macht es wenig Sinn dafür zu voten :D

Is alles schon gebrannt, verpackt und beschriftet, bin nur am Samstag nicht dazu gekommen den abzuschicken => geht heute definitiv raus ;)

Es darf also dafür abgestimmt werden :D

Wer erst mal wissen will wofür er da stimmt: http://www.dj-nge.de/temp/samples/c...adio_sample.mp3
(Ich gebe zu: etwas cheesiger als sonst, aber hört erst mal das original :D :D :toothless )
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich gebe zu: etwas cheesiger als sonst, aber hört erst mal das original :D :D :toothless



GTA's müssen einfach unterstützt werden und soooooooo cheesy isses ja auch nicht :D :D :D
DJ NGE
:D
TranceRulez
G&M Projekt - Sunday Afternoon

weil = einziger Track der aus der gesamten Auswahl mal so wirklich gut abgeht. Ich hab ja nix vorgeschlagen - bewusst diesmal! ;)
Dj Rough
quote:
Originally posted by DJ NGE
Is alles schon gebrannt, verpackt und beschriftet, bin nur am Samstag nicht dazu gekommen den abzuschicken => geht heute definitiv raus ;)

Es darf also dafür abgestimmt werden :D

Wer erst mal wissen will wofür er da stimmt: http://www.dj-nge.de/temp/samples/c...adio_sample.mp3
(Ich gebe zu: etwas cheesiger als sonst, aber hört erst mal das original :D :D :toothless )


also mein fall isses auch net so wirklich! trotzdem hab ich ma zum support dafür gestimmt :) !
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
G&M Projekt - Sunday Afternoon

weil = einziger Track der aus der gesamten Auswahl mal so wirklich gut abgeht. Ich hab ja nix vorgeschlagen - bewusst diesmal! ;)

wer hat eigentlich das mit dem k verbrochen? *g* die heissen doch G&M Project... :toothless

quote:
Originally posted by Dj Rough
also mein fall isses auch net so wirklich! trotzdem hab ich ma zum support dafür gestimmt :) !

*g* danke.. will da wie gesagt niemanden zu überreden, deswegen das sample *gg*

btw. cd an ssl is raus ;o)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
wer hat eigentlich das mit dem k verbrochen? *g* die heissen doch G&M Project... :toothless



Habe die Vorschläge einfach per copy&paste übernommen.

Auf evtl. Rechtschreibfehler hab ich somit einen Schiss gesetzt :p :p :p

TranceRulez
:nervous: iss mir nun gar net aufgefallen :)
Reactic
Mal dumm gefragt: Wieso wählen wie letzte Woche alle JTNT? Ist jemanden der Grund bekannt, wieso es letztes mal mit JTNT nicht geklappt hat?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement