|
XeCUTionER's birthday thread! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| [HH] Lazarus |
Herzlichen Glückwunsch!! :gsmile:
 |
|
|
| XeCUTionER |
Vielen Dank an alle! :)
im adventskalander war nichts besonderes, ne rittersport mini :)
aber zum geburtstag hab ich meine nette powershot a75 bekommen! :)
und ps: nichts mehr zu meiner frisur! :D |
|
|
| McP68 |
auch von mir!!
wieso hab ich nich so einen Thread bekommen, wie "jeder" andere hier? :( |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber zum geburtstag hab ich meine nette powershot a75 bekommen! :)
|
uii! na die könnte ich jetzt auch gebrauchen :)
haste denn viel besuch??
@mcp68
ich hab dir damals zum 16. gratuliert! oder wars der 15.?!
stöpselig warste auf jeden fall *lol* |
|
|
| vandit_freak |
| Happy Thirstday Alex :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by kniggi
uii! na die könnte ich jetzt auch gebrauchen :)
haste denn viel besuch??
@mcp68
ich hab dir damals zum 16. gratuliert! oder wars der 15.?!
stöpselig warste auf jeden fall *lol* |
lol, also wirklich das ist mehr als lange her :nervous: :stongue: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
:clown:
HaPPy BirtHdaY !!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Happy Birthday Ferris ähm ALEX!!!!!!!
:D |
HAHA MC ALEX!!!!!
alles gute du kleiner voll chaot!!!! ROFL! ;) :toothless :toothless
und mach die cam nicht gleich kaputt :eek: :cool: |
|
|
| NetX |
| Herzlichen Glückwunsch zu Deinem letzten Teenie-Jahr ;) |
|
|
| arctic light |
| Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
| TranceRulez |
| happy birthday!!!!! |
|
|
| King][Randy |
Happy B-Day und alles Gute;)
Soviele Geburtstagskinder momentan? bald komm ich:p |
|
|
|
|