|
Arnie...
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
:rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| komisch in solchen momenten denk ich immer das so offensichtliche doofheit bei den amis belohnt wird, bzw man erst dadurch bekannt ja vielleicht sogar erst erfolgreich wird :nervous: :eek: :rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
Sind wir hier bei der Bild Zeitung??!?! :rolleyes:
Wisst ihr wie alt diese Anschuldigungen bezüglich Sexual Belästigung sind?!!! |
|
|
| Bloodflower |
stimmt, ist auch JAHRE her das rike mal im online mode war :haha: :p
und arm wer ist eiskaltes miststück????? :eek: :eyespop: :eyes: :wtf: |
|
|
| PaulCorgan |
| warum bekomme ich für meine sexuellen übergriffe nicht den gerhard-schröder-preis? :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| weil du nicht einen ganz so beschissen akzent hast! :D |
|
|
| Tenshi |
was ich viel amüsanter als den schwarzenegger bericht finde sind die nicknames unter "chat"
coolehexe und eiskaltes miststück sind lustige nicknames! :stongue: |
|
|
| TranceRulez |
hahaha Eiskaltes Miststück hab ich auch gleich entdeckt :D :D
cooler Name! |
|
|
| vandit_freak |
| Viel lustiger als der Nickname "EiskaltesMiststück" ist die Tatsache, dass ich den da selber mal so eingetragen habe, weil die mich mal tierisch aufgeregt hat :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|