return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Arnie...
View this Thread in Original format
vandit_freak


:rolleyes:
Bloodflower
komisch in solchen momenten denk ich immer das so offensichtliche doofheit bei den amis belohnt wird, bzw man erst dadurch bekannt ja vielleicht sogar erst erfolgreich wird :nervous: :eek: :rolleyes:
Mysterio
Sind wir hier bei der Bild Zeitung??!?! :rolleyes:
Wisst ihr wie alt diese Anschuldigungen bezüglich Sexual Belästigung sind?!!!
Bloodflower
stimmt, ist auch JAHRE her das rike mal im online mode war :haha: :p

und arm wer ist eiskaltes miststück????? :eek: :eyespop: :eyes: :wtf:
PaulCorgan
warum bekomme ich für meine sexuellen übergriffe nicht den gerhard-schröder-preis? :rolleyes:
Bloodflower
weil du nicht einen ganz so beschissen akzent hast! :D
Tenshi
was ich viel amüsanter als den schwarzenegger bericht finde sind die nicknames unter "chat"
coolehexe und eiskaltes miststück sind lustige nicknames! :stongue:
TranceRulez
hahaha Eiskaltes Miststück hab ich auch gleich entdeckt :D :D

cooler Name!
Stiffmaster
LOL!!!:D :D
vandit_freak
Viel lustiger als der Nickname "EiskaltesMiststück" ist die Tatsache, dass ich den da selber mal so eingetragen habe, weil die mich mal tierisch aufgeregt hat :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement