return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

PvD über VRadiostation und Auflegen bei Olympia
View this Thread in Original format
Piotro
Am 1. November 2004 soll planmäßig die VRadiostation von Vandit/Paul van Dyk starten. Das Projekt serviert dem Kunden neben der Möglichkeit, Vandit-Tracks zu kaufen die Gelegenheit, Musik sich wie bei einem Radio anzuhören. Damit will VRadiostation u. a. erreichen, dass elektronische Musik legal angeboten wird und Tracks zur Verfügung stehen, die es so nie auf Vinyl geschafft hätten. Was steckt also hinter VRadiostation?

Und was sagt Paul van Dyk zum Thema "Auflegen bei Olympia?": "So wie es 2004 abgelaufen ist hätte ich's nicht gemacht."

Das Interview wurde mit einem Mobiltelefon geführt, für die kleinen Aussetzer bitten wir um Verständnis.

Das Audio-Interview liegt als MP3-Datei vor. Zum Download bitte hier klicken: Telefon-Interview

Das Interview führte Mirko Seifert im Oktober 2004.

Quelle: Techno.de
NetX
um kurz mal dampf abzulassen: die techno.de interviews als text hab ich gerne ab und an mal gelesen/überflogen.

seit die nur noch telefon-interviews als mp3 anbieten, hab ich kein einziges mehr mir angehört.

find ich ziemlich blöd, selbst wenn´s weniger aufwand für techno.de ist - ich bin ein "lesender mensch" und hab keinen bock, mir da irgendwelche hackfressen anzuhören und für mich unwichtige passagen anhören zu müssen und nicht sinnvoll überspringen zu können.

my 2 cents
Piotro
Eigentlich bin ich der selben Meinung! Habe selbst das Interview gar nicht gehört, nur dachte ich mir, dass es den einen oder anderen hier interessieren könnte was Herr van Dyk zu sagen hat. ;)
Bloodflower
"Das Interview führte Mirko Seifert im Oktober 2004."

;) :p
McP68
wann gehts denn nun endlich los mit VStations? :conf:
dEEkAy
November 2004....VANDIT mal wieder überpünktlich :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
November 2004....VANDIT mal wieder überpünktlich :D

bwahahahahaha :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Bloodflower
"Das Interview führte Mirko Seifert im Oktober 2004."

Hab das Interview auch schon seit 1,5 Monaten auf meiner Festplatte liegen...

V-Radiostation ist immer noch nicht online! :whip:
Cosmique
http://www.tranceaddict.com/forums/...t=vradiostation

http://www.tranceaddict.com/forums/...t=vradiostation

:D :D :D
aTaK
langes interview !!!

Bin ma gespannt wie die VStation laufen wird. Also wenn ich auch per überweisung bezahlen kann dann würd ich da mitmachen.

Hauptsache keine Kreditkarte nötig...sont bin ich für alle bezahlungen offen !!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement