return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Fatboy Slim von Mafia augeraubt
View this Thread in Original format
Bloodflower
Fatboy Slim wurde während eines Gigs in Neapel von einem Mafioso völlig ausgeraubt.





Der "Praise You"-Star, der mit bürgerlichem Namen Norman Cook heißt, hatte gerade für einen Auftritt in einem Nachtclub der süditalienischen Stadt geprobt, nicht wissend, dass die Veranstaltung von der Mafia organisiert wurde. Cook: "Es war ein Scheiß-Gig in Neapel und niemand wusste, wer wir waren. Wir haben sieben Tickets verkauft. Wir sagten zu dem Veranstalter, der ein Mafiamitglied war, 'Sollten wir den Gig nicht einfach ausfallen lassen, denn so macht es doch keinen Sinn, oder?' Er sagte, 'Kein Problem, ihr lasst den Gig ausfallen, aber euer Equipment bleibt hier' und dann hielt er mir eine Knarre an den Kopf. Sie haben alles Mögliche gesagt, aber ich habe mich auf keinen Streit eingelassen. Wenn man einmal eine Pistole am Kopf hat, ist alles andere egal."

Das war nicht das erste Mal, dass Cook mit einer Waffe Bekanntschaft machte - während einer Dienstreise nach Barbados wurden er und die englische TV-Moderatorin Jayne Middlemiss ebenfalls mit einer Pistole bedroht. Cook weiter: "Plötzlich kamen zwei Typen und haben rumgeballert und ich habe mir in die Hose gemacht. Wir haben nur gedacht, 'Was sollen wir ihnen geben? Ich habe nur eine Packung Zigaretten.' Glücklicherweise hat mein Manager eine Rolex. Sie konnten es nicht glauben, dass sie echt war. Dann sind sie abgehauen. Das war wirklich beängstigend."



Letztens erst Steve Lawer jetz fatboy slim, zufall?
Tom Paris
quote:
Originally posted by Bloodflower
Letztens erst Steve Lawer jetz fatboy slim, zufall?


ne, glaub ich nich dran.
ist bestimmt der gegenschlag der ssl-hörer geen unsere manipulation...


:D
Bloodflower
naja, ich hatte schon nachuntersuchungen angefangen bzgl. puff daddy der ja so wohltuend von ibiza gebashor'd wurde :p :tongue3
Bullet
was für beschissene leute. sollte man alle vergasen :whip:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Bullet
was für beschissene leute. sollte man alle vergasen :whip:


ROFL!!!!!!! :stongue: :haha: ZEIG UNS DEINE 88 AUFM HINTERKOPF MEIN KLEINER!!!!
Parafox
quote:
Originally posted by Bullet
was für beschissene leute. sollte man alle vergasen :whip:


ehh what?!?! :conf:
Bullet
:D

nagut vergasen is übertrieben und "politisch unkorrekt" bla bla..
aber trotzdem ändert das nichts an meiner meinung, dass solche leute nicht existieren sollten.
dEEkAy
Steve war Mexico ;)
McP68
habs heut auch auf GMX gelesen, starkes stück, ne mafia :nervous:
Bloodflower
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Steve war Mexico ;)


hab ich was anderes gesagt?

Terrence Parker
Falls jemand die Email-Adresse von den "Veranstaltern" aus Neapel hat, ich hätt da ein paar Vorschläge wen sie als nächstes "buchen" können :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Terrence Parker
Falls jemand die Email-Adresse von den "Veranstaltern" aus Neapel hat, ich hätt da ein paar Vorschläge wen sie als nächstes "buchen" können :D


Glaubst Du, die werden dann mit der "Beute" glücklich... :clown: :clown: :D :D :rolleyes: :rolleyes: :crazy: :crazy: :stongue: :stongue:

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement