|
Alles Gute zum Geburtstag King][Randy!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| auch von mir alles jute |
|
|
| InDeepSpace |
Yo,
Happy Bithday Randy!!!!!!!
Feier schön!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
wooooo bleiben die geschenke ffs, was jab et dänn nu allet???
abber allet juhte ersma watt!? :toothless |
|
|
| yoko |
Glückwuuuuuuunsch!!
Ist mein Paket eigentlich angekommen? ;) |
|
|
| XeCUTionER |
natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch!
schützen an die macht! :) :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hey Marc! Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :gsmile:
Lass dich schön reich beschenken ;)
Ich hoffe, wir feiern mal wieder zusammen! |
|
|
| McP68 |
und wieder ein Thread
AAAALLLLEEEESSSS GGGGUUUUTTTTEEEE
:D :D |
|
|
| dancingqueen |
| von mir auch alles gute zum geburtstag :) ! |
|
|
| King][Randy |
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche:)
@ Bloody
Ich kann mich nicht beklagen, hatte mir nur Geld (:D ) gewünscht aber bekam dann zusätzlich noch Klamotten, DVD's, Parfüm, jede Menge Knabberkram etc. :cool:
@ yoko
Jepp das Paket kam Freitag an, danke nochmal für die Platte und schnelle Abwicklung:)
@ Hauke
Klar wenn alles gut geht sehen wir uns auf der Vandit Night und TN X-Mas :eyes: :)
Vorher bimmel ich aber noch bei Dir durch =) |
|
|
|
|