|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 50 (Charts vom 09.12.04) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Reactic |
| Was habt ihr gegen <> ?? Klar ist es ein etwas ruhigerer track, aber so sind halt meistens vocal tracks. Außerdem hat das mit <> auch wunderbar geklabt :conf: "Die tracks müssen nach vorne gehen" sagte jemand.. Find ich nicht, denn es ist immer noch Radio und keine Disco, es muss also nicht unbedingt ein schneller Titel sein. Und wenn doch, dann bitte nicht sowas wie <> ! Ist ja wohl echt ein (sry) "billiger" track, wenn der es in die Neuvorstellung schaffen sollte so wäre das bis dato der schwächste track den wir reingebracht hätten! |
|
|
| yoko |
| Wenn ich die Liste so sehe, dann wünsch ich mir Children Of The Sun zurück...*michgradselbstschlagweilichesnichtvorgeschlagenhab* :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reactic
Was habt ihr gegen <> ?? Klar ist es ein etwas ruhigerer track, aber so sind halt meistens vocal tracks. Außerdem hat das mit <> auch wunderbar geklabt :conf: "Die tracks müssen nach vorne gehen" sagte jemand.. Find ich nicht, denn es ist immer noch Radio und keine Disco, es muss also nicht unbedingt ein schneller Titel sein. Und wenn doch, dann bitte nicht sowas wie <> ! Ist ja wohl echt ein (sry) "billiger" track, wenn der es in die Neuvorstellung schaffen sollte so wäre das bis dato der schwächste track den wir reingebracht hätten! |
Darüber brauchen wir gar nicht mehr diskutieren.
Need to feel loved wird zu 90% NICHT bei SSL vorliegen ;) |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nö
Reflekt kommr besser ;)
lief am WE ziemlich häufig ....
:) |
10 % immerhin noch Hoffnung...
Ne mal im Ernst, irgendwie macht mich diese Aussage einbisschen stutzig sodass ich mich frage ob es mit den 90 % auch wirklich stimmt.. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reactic
10 % immerhin noch Hoffnung...
Ne mal im Ernst, irgendwie macht mich diese Aussage einbisschen stutzig sodass ich mich frage ob es mit den 90 % auch wirklich stimmt.. |
Ich habe nicht mit SSL gesprochen sondern gehe einfach davon aus, dass sie den Track nicht haben, da der Thrillseekers Remix ja noch nicht mal released is.
Deswegen die 90% Aussage ;) ;) ;)
Ich habe zumindest in keinem mir bekannten Online Shop ein Exemplar der Vinyl gesehen ;) |
|
|
| InDeepSpace |
| Hää, die G&M Project ist doch nun wirklich uralt!!!!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Hää, die G&M Project ist doch nun wirklich uralt!!!!!!!! |
Und? Hat ja keiner gesagt, dass es immer die neuesten Tracks sein müssen... |
|
|
| cliff elias |
| Above & Beyond - No one on Earth? meint ihr den Original Remix oder Gabriel & Dresden Remix? |
|
|
| Stiffmaster |
wer votet hier eigentlich black? :eek: :eek: :eek:
Marc van Linden & Matys - AM 2 PM
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:toothless |
|
|
| McP68 |
| für Marc van Linden & Matys - AM 2 PM hab ich mal gestimmt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Above & Beyond - No one on Earth? meint ihr den Original Remix oder Gabriel & Dresden Remix? |
wohl der G&D RMX...;) |
|
|
| TranceRulez |
erstmal geb ich Reaktor recht!
zu Dido: ist doch kein Wunder, dass ne Nummer aus den Charts auch bei SSL festklebt, zumal sich die Version ja wirklich nicht schlecht anhört, glaube auch wir haben viele weibliche Wähler bei dem Track. Auf der anderen Seite ist Sülz-Vocal-Trance und Progressive wohl absolut fehl am Platze bei SSL, LEUTE es sind die Charts!
Wir brauchen da Tracks die nach vorn gehen und nicht die persönlichen Vorlieben von uns GTA's.... nur mal so nebenbei.
Surrender ist doch das beste Beispiel... das war wie ein Absturz ohne Treibstoff :wtf: |
|
|
|
|