return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Irgendwie....
View this Thread in Original format
TranceRulez
...suckt das GTA-Forum ganz gewaltig ohne den New stuff II: Neue Singles! Neue Livemixe! *must have*
-Thread :wtf:

:eek:

Wenn der irgendwann mal forever gesperrt wird ist TA nicht mehr das was es für mich jetzt ist.

Wir sollten uns da etwas am Riemen reissen und keine DL-Links mehr posten, wenngleich ich diese Kritik an dem Precision-DL nicht ganz nachvollziehen kann, immerhin gibts bei Tranceaddict auch Livesets zu saugen..... :wtf:
Cosmique
quote:
Originally posted by TranceRulez
...suckt das GTA-Forum ganz gewaltig ohne den New stuff II: Neue Singles! Neue Livemixe! *must have*
-Thread :wtf:

:eek:

Wenn der irgendwann mal forever gesperrt wird ist TA nicht mehr das was es für mich jetzt ist.

Wir sollten uns da etwas am Riemen reissen und keine DL-Links mehr posten, wenngleich ich diese Kritik an dem Precision-DL nicht ganz nachvollziehen kann, immerhin gibts bei Tranceaddict auch Livesets zu saugen..... :wtf:


hm naja ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es nicht konsequent genug gehandelt wurde.

Ich hatte ja mal nen Post dazu geschrieben, aber hatte nicht wirklich wen interessiert. :rolleyes:
Stiffmaster
wieso werden nicht diejenigen die direkte DL posten für ne woche gebannt oder sowas in der art damit die es mal merken denn mit worten raffen die das wohl nich!.....aber ne es wird de rganze thread geschlossen und alle haben die arschkarte....:mad:
Frank-HH
wir brauchen diesen Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TranceRulez
genau, den Thread brauchen wir!!!
DJ NGE
Das ist wie wenn man nem Kind den Lolli wegnimmt :wtf:
Sonicstyle
ich hab nie in den thread geguckt, war da was besonderes drin ? :conf:









:rolleyes: :haha:
Lord Raiden
quote:
Originally posted by TranceRulez

Wir sollten uns da etwas am Riemen reissen und keine DL-Links mehr posten, wenngleich ich diese Kritik an dem Precision-DL nicht ganz nachvollziehen kann, immerhin gibts bei Tranceaddict auch Livesets zu saugen..... :wtf:


denke bei den livesets gibts das offizielle OK vom DJ. Das hatten wir bestimmt nicht bei Precision oder ? :)

personal ban find ich schon besser als alle leiden zu lassen
Reaktor
Ich hatte nun auch mal einen Link gepostet. Dieser Link war mit Copy & Paste von HIER .

Was ist nun schlimm daran ? Im Tracklist Requests & Postings Forum ist es ja anscheinend auch erlaubt, sogar wird im Thread-Titel noch + Download angepriesen. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen oder gibt es dort keinen Mod ?
Frank-HH
vieleicht sollte man ganz einfach mal GANZGENAU noch mal sagen, was, wie oder was man darf oder nicht...

Und zu Precision Sets: Er nicht das OK gegeben??? Lächerlich, wenn das "irgendwo" sooo zu bekommen ist...:conf: :rolleyes:

aTaK
Ich hab zwar keine links gepostet aber dafür geschrieben woher man etwas bekommt. Hab ne teilschuld drann, sorry !!! Werd mich beherschen und nich mehr posten wo/woher man etwas bekommt. Gibt ja immernoch PM
WEGWEISER
Das ist doch voll der Blödsinn. Auf der Hauptseite gibt es Paul van Dyk - Live at Nature One (07-31-2004) zu saugen. Ich glaube wohl kaum, dass Paul da sein Einverständnis gegeben hat.

Außerdem beinhalten die Amateur DJ Mixe ja auch copyright geschützte Tracks.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement