return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Against Silence - Quakenet Techno Radio!
View this Thread in Original format
suck0r
http://www.hasehasch.com/trance_exp_flyer1.JPG

Against-Silence ist eines der wachsenden Online Radios wo ausschließlich elektronische Musik gespielt wird. Allerdings ist dies kein Radio a lá Viva Club Rotation wo einzelne Lieder gespielt werden, sondern eine gute Mischung aus deutschlandweit bekannten & lokal bekannten DJ´s die Ihre Sets dort LIVE abliefern.
Um ein Beispiel zu nennen: Massimo legte erst vor ein paar Tagen live auf dem Stream auf - doch auch die lokal bekannten DJs geben Ihr bestes um Dich vorm Bildschirm bei guter Laune zu halten.

Jetzt gibt Against Silence EUCH die Möglichkeit selbst dort zu spielen und euren Bekanntheitsgrad massiv zu steigern
->
Interesse das Programm von Against Silence mit zu gestalten? Oder moechtest Du bei uns live Auflegen? Dann melde dich bei uns.
-> www.Against-Silence.com
-> oder im IRC #against-silence (QuakeNet)

StreamLink: www.against-silence.com/listen.pls - 24/7 best of Electronic Music

Das nächste Radio Spezial: u.a. mit einem Resident aus dem Fusion Club Münster - Michael Kruck!http://www.hasehasch.com/trance_exp_flyer1.JPG
King][Randy
Klingt interessant, ich schau mal in Channel vorbei und hör mir den Stream mal an;)
dEEkAy
fahr mal den spam weg homeboi :o
Stiffmaster
warte mal hab ich richtig gelesen, suck0r kommt aus hamm? :eyes:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by MatthewAdams
fahr mal den spam weg homeboi :o

:haha: :thepirate
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MatthewAdams
fahr mal den spam weg homeboi :o


Betrachte ich nicht als Spam. Diverse Leute hier haben bei kleinen online-radio Stationen schon aufgelegt bzw. dort angefangen. ;)
suck0r
dachte mir nur dass es den ein oder anderen hier interessieren könnte - vielleicht könntet ihr ja nen review geben, wenn ihr den stream des öfteren besucht habt - würde mich freuen

ich kam aus hamm (bzw aus der nähe) und wohne jetzt in köln ;) hab es nur vergessen in meinen details zu ändern
PaulCorgan
gefällt mir gut bisher... nur 96k mag ich nicht so :(
cHiLLuNg
weder 96kbps noch die technoaddict-track-selection gefallen mir ehrlich gesagt.
disco stu
tut mir leid, auch leider nicht mein geschmack

suck0r
am freitag findet das special von against silence statt!!!

vielleicht ist das ja mehr nach eurem geschmack!!!?

Flyer: http://www.hasehasch.com/trance_exp_flyer1.JPG
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement