|
Happy Birthday Mirko Tovani!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| Herzlichen Glückwunsch.....:rolleyes: + :rolleyes: = :D |
|
|
| smoking-joe |
| Allet jute mirko! hoffe wir sehen uns bald mal wieder;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Allet jute mirko! hoffe wir sehen uns bald mal wieder;) |
Alles gute zum geburtstag!;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Happy B-Day
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Happy Birthday!
Auf der Vandit Night sehen wir uns ja auch mal! ;) |
|
|
| NetX |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| Stiffmaster |
| heh, mirco's punani:happy2: |
|
|
| SiLeNcE |
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir |
|
|
| DJ NGE |
| Alles Gute auch von mir - spätestens auf der VN muss drauf angestoßen werden, es sei denn du machst noch ne Geburstagsfeier davor ;) |
|
|
| MirkoTovani |
Danke Euch allen schonmal, die die Glückwünsche bis jetzt eingereicht haben!
Wir sehen uns auf der Vandit Night! (zumindest einige von Euch) :)
@NGE: Ja, es gibt noch eine private B-Day-Party! Mehr dazu im ICQ ;) |
|
|
|
|