|
Totally OT: Fanta 4 - Konzert --> OMG, its other music...
|
View this Thread in Original format
| Dragon37 |
Ich konnte mich dunkel dran erinnern, dass hier jemand dabei war, der auch auf das morgige Fanta 4 - Konzert in Oberhausen geht...
Ich weiss nur nicht mehr, wer das war!
Bitte mal melden, vielleicht kann man sich treffen? :D
Der Hip-Hop-Drache ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| in ffm gabs nach dem konzert noch ne after-party im cocoon-club mit den turntablerockern.... das fand ich ne coole aktion! :) |
|
|
| Bloodflower |
| haha fanta 4 hip hop??? das ist einzigartig was die machen... ;) |
|
|
| elricex |
| ich war letzten dienstag beim koncert in hamburg. war ganz in ordnung. die haben zwar hauptsächlcih neue lieder gespielt aber die lichtshow war geil. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Ich konnte mich dunkel dran erinnern, dass hier jemand dabei war, der auch auf das morgige Fanta 4 - Konzert in Oberhausen geht...
Ich weiss nur nicht mehr, wer das war!
Bitte mal melden, vielleicht kann man sich treffen? :D
Der Hip-Hop-Drache ;) |
Hier isser! :D
Freu mich schon. :)
--> check pm. |
|
|
| Dragon37 |
Hätte zufällig noch jemand Lust, mitzukommen? Mein Kumpel hat heute morgen abgesagt, da er aus Hamburg kommt und beruflich ein paar kleine Schwierigkeiten hat... :(
--> 1 Karte für Die Fantastischen Vier - Live @ Arena, Oberhausen
zu verkaufen... |
|
|
| darkstar |
ich war in münchen schon
wirklich hammergeil |
|
|
| DX-Rated |
Das mit dem Treffen hat ja leider nicht geklappt. :/ Wollten eigentlich gegen 19:00 Uhr an der Halle sein, waren es letztlich aber erst nach 8. Scheiß Verkehr. :whip:
Dafür hat sich das Konzert echt gelohnt. Fantas gut drauf, Leute gut drauf, gute Stimmung. Einige neue Sachen vom neuen Album performt und sonst einige alte Kracher ausgepackt. Beim Picknicker stand die Halle dann wohl das erste mal so richtig Kopf. :crazy: Auch bei uns auf den Rängen, wo eigentlich Sitzplätze waren, wurde getanzt und gefeiert, mich hielts auch nicht allzu lang auf dem Sitz. :D Vor allem kam auch so ziemlich alles dran was ich mir so gewünscht hatte. Le Smou, Tag am Meer, Sommerregen, Was Geht, Populär, und und und. Vor allem bei Le Smou und Populär bin ich ziemlich abgegangen. :D Alles in allem ziemlich geil und absolut empfehlenswert.
Ruhrpott massive! :toothless |
|
|
| Dragon37 |
Kurzes und verspätetes Fazit:
Alleine, da DX nicht getroffen, ein hammergeiles Konzert ca. 20 Meter vor der Bühne erlebt mit vielen alten Klassikern, schönen neuen Sachen und recht witzigen Einlagen... Ruhrpott massive! :)
Ich hab immer noch Muskelkater in den Waden vom Herumspringen... *schmerz* |
|
|
| Felicity |
war bei Fanta's in Köln :D Das hat richtig gerockt =)
MFG! Hell yeah :D |
|
|
|
|