|
25.12. TN im Heizhouse / wer braucht nen Fahrer?
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
am 25.12. ist ja trance nation im heizhouse, sollte ja allen bekannt sein.
hab mich entschlossen an dem datum nix zu trinken und selber hinzufahren. da mein auto allerdings für 4-5 leute ausgelegt ist, dachte ich mir dass ich der hamburger gta-fraktion mal anbiete dass sie bei mir mitkönnen...also 4-5 leute :-)
wer also gerne hin will und probleme hat nen fahrer zu finden oder selbst nicht fahren will kann sich bei mir melden!
ich hoffe das angebot wird zahlreich angenommen, damit da mal wieder ne solide basis an gta-feierkindern vorhanden ist! will nicht nochmal sowas erleben wie bei above&beyond...:whip: |
|
|
| King][Randy |
| Nimm doch paar Bunnys mit;) :haha: |
|
|
| yoko |
| Wollte Frank nicht schon fahren?? Ansonsten wenn das nix wird dann komm ich gern bei dir mit! :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nimm doch paar Bunnys mit;) :haha: |
digga...ich will da musik hören, tanzen, abfeiern...da kann ich keine bunnys gebrauchen :cool:
@ yoko: jo also wenn das mit frank oder sonst nix wird, ich hab immer ein warmes plätzchen für dich ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
will nicht nochmal sowas erleben wie bei above&beyond...:whip: |
Na ja - das war halt "only for those who know"... ;) :D
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich hoffe das angebot wird zahlreich angenommen, damit da mal wieder ne solide basis an gta-feierkindern vorhanden ist!
|
Ich werde ja auch am Start sein - werde aber wohl selbst fahren - jedoch Thx für's Angebot! :)
UNIT-er |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ yoko: jo also wenn das mit frank oder sonst nix wird, ich hab immer ein warmes plätzchen für dich ;) |
:nervous: :nervous: |
|
|
| aTaK |
| bin wohl bei frank im auto :) aber wenn er mich unterwegs rauswirft dann darfste mich einsammeln :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:nervous: :nervous: |
mmh...ok...das hört sich irgendwie...also...öhm...ich sollte in der woche nicht soviel trinken :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh...ok...das hört sich irgendwie...also...öhm...ich sollte in der woche nicht soviel trinken :rolleyes: |
das sagt aber auch schon alles:
24.12. Palace - Kaltenkirchen:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das sagt aber auch schon alles:
24.12. Palace - Kaltenkirchen:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D |
sorry, das ist bei uns alljährliche tradition :rolleyes:
ach ja, solld ich im übrigen zurückgrüßen! |
|
|
| asdf |
| Also wenn du sowieso fahren willst muss ich ja sagen, das ich doch schon bock hätte!Klären wir dann auf der Innercity :) |
|
|
|
|