return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
25.12. TN im Heizhouse / wer braucht nen Fahrer?
View this Thread in Original format
Rockabye
am 25.12. ist ja trance nation im heizhouse, sollte ja allen bekannt sein.

hab mich entschlossen an dem datum nix zu trinken und selber hinzufahren. da mein auto allerdings für 4-5 leute ausgelegt ist, dachte ich mir dass ich der hamburger gta-fraktion mal anbiete dass sie bei mir mitkönnen...also 4-5 leute :-)

wer also gerne hin will und probleme hat nen fahrer zu finden oder selbst nicht fahren will kann sich bei mir melden!

ich hoffe das angebot wird zahlreich angenommen, damit da mal wieder ne solide basis an gta-feierkindern vorhanden ist! will nicht nochmal sowas erleben wie bei above&beyond...:whip:
King][Randy
Nimm doch paar Bunnys mit;) :haha:
yoko
Wollte Frank nicht schon fahren?? Ansonsten wenn das nix wird dann komm ich gern bei dir mit! :)
Rockabye
quote:
Originally posted by King][Randy
Nimm doch paar Bunnys mit;) :haha:


digga...ich will da musik hören, tanzen, abfeiern...da kann ich keine bunnys gebrauchen :cool:

@ yoko: jo also wenn das mit frank oder sonst nix wird, ich hab immer ein warmes plätzchen für dich ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
will nicht nochmal sowas erleben wie bei above&beyond...:whip:


Na ja - das war halt "only for those who know"... ;) :D

quote:
Originally posted by Rockabye
ich hoffe das angebot wird zahlreich angenommen, damit da mal wieder ne solide basis an gta-feierkindern vorhanden ist!


Ich werde ja auch am Start sein - werde aber wohl selbst fahren - jedoch Thx für's Angebot! :)

UNIT-er
Frank-HH
gehört irgendwie hier rein:

http://www.tranceaddict.com/forums/...t=trance+nation
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Rockabye


@ yoko: jo also wenn das mit frank oder sonst nix wird, ich hab immer ein warmes plätzchen für dich ;)


:nervous: :nervous:
aTaK
bin wohl bei frank im auto :) aber wenn er mich unterwegs rauswirft dann darfste mich einsammeln :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
:nervous: :nervous:


mmh...ok...das hört sich irgendwie...also...öhm...ich sollte in der woche nicht soviel trinken :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh...ok...das hört sich irgendwie...also...öhm...ich sollte in der woche nicht soviel trinken :rolleyes:


das sagt aber auch schon alles:

24.12. Palace - Kaltenkirchen:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D

Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
das sagt aber auch schon alles:

24.12. Palace - Kaltenkirchen:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D


sorry, das ist bei uns alljährliche tradition :rolleyes:

ach ja, solld ich im übrigen zurückgrüßen!
asdf
Also wenn du sowieso fahren willst muss ich ja sagen, das ich doch schon bock hätte!Klären wir dann auf der Innercity :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement