return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[Köln/Bonn] Neujahr 2005 - irgendwas los?
View this Thread in Original format
SiLeNcE
Da ja mitlerweile schon ein paar mehr aus dem Großraum Köln/Bonn hier angemeldet sind wollte ich mal Fragen ob irgendeiner schon was weiß.

Ich suche:

Eine schöne tolle Party (ich glaube die Hamburger nannten es "Frühclub")

Also was wo man nach den eigentlichen Sauf/Bett/Fress-Orgien (;))
hingehen kann um noch was zu feiern. Woltle dieses Jahr mal keine Mutti sein und auch mal richtig schön durchfeiern.

Leider hab ich bisher nirgendswo auch nur ansatzweise gefunden - typisch bonn eben.
vandit_freak
wenn du was findest sag mir Bescheid :)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Also was wo man nach den eigentlichen Sauf/Bett/Fress-Orgien (;))


WO?! HIEEEEEEEEÖÖÖÖÖRRRRR, ich will auch!
SiLeNcE
quote:
Originally posted by PaulCorgan
WO?! HIEEEEEEEEÖÖÖÖÖRRRRR, ich will auch!


lol!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement