|
[Köln/Bonn] Neujahr 2005 - irgendwas los?
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
Da ja mitlerweile schon ein paar mehr aus dem Großraum Köln/Bonn hier angemeldet sind wollte ich mal Fragen ob irgendeiner schon was weiß.
Ich suche:
Eine schöne tolle Party (ich glaube die Hamburger nannten es "Frühclub")
Also was wo man nach den eigentlichen Sauf/Bett/Fress-Orgien (;))
hingehen kann um noch was zu feiern. Woltle dieses Jahr mal keine Mutti sein und auch mal richtig schön durchfeiern.
Leider hab ich bisher nirgendswo auch nur ansatzweise gefunden - typisch bonn eben. |
|
|
| vandit_freak |
| wenn du was findest sag mir Bescheid :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Also was wo man nach den eigentlichen Sauf/Bett/Fress-Orgien (;))
|
WO?! HIEEEEEEEEÖÖÖÖÖRRRRR, ich will auch! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
WO?! HIEEEEEEEEÖÖÖÖÖRRRRR, ich will auch! |
lol! |
|
|
|
|