|
17.12.04 Sunshine live X-mas Dance @ Centro Heppenheim
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
Sunshine-live Weihnachtsfeier im Centro Heppenheim!
Main-Floor:
DJ Shah
Pedro del Mar
Linda Pearl
Eric SSL
Ziggy X
House-Floor:
Hardy Heller :crazy:
Martin Eyerer :tongue3
Costa S.
Infusion
http://www.apfelbaumheppenheim.de/
Kommt noch jemand außer mir und dem 4? ;) |
|
|
| disco stu |
Da hat grade noch jemand den SSL Newsletter bekommen, oder?
Naja am 17. bin ich bei Welcome to the Club in Wildeshausen, grade um die ecke bei mir |
|
|
| Sheeva |
nee ich weiß das datum schon länger.. werbung bei ssl
TOHMMY TEH KLABBINGMÄN IS DOCH PLÖÖÖHT!!!!! :stongue: :toothless |
|
|
| AbovetheskY |
| holla .. der house-floor!! die 4 wird da nicht passen und sich dies nicht entgehen lassen :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sheeva
Infusion
|
w00t?
sind es die von denen ich denke dass sie es sind (oder singular kA)
katebush vs infusion - running up that hill ? |
|
|
| Bloodflower |
also main floor = 100% ssl
da nützt auch keine chartaktion was, man kriegt nunmal kein afroamerikaner weiss, und umgekehrt!
house floor = delicous²³!!! |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also main floor = 100% ssl
da nützt auch keine chartaktion was, man kriegt nunmal kein afroamerikaner weiss, und umgekehrt!
|
Robert deine Vergleiche immer.... :toothless :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| infusion!!! omfg!!! den rest kannste vergessen neben eyerer evtl noch |
|
|
| Tommy-Pi |
| Auf den Mainfloor würden mich nicht mal 30 Wodka bekommen :nervous: |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
infusion!!! omfg!!! den rest kannste vergessen neben eyerer evtl noch |
du nicht kennen herrn heller.. :disbelief |
|
|
| Mysterio |
| Laut Homepage InFusion... das Australische Trio schreibt sich aber nur Infusion. Glaub eher nicht dass die da Live auftreten. |
|
|
|
|