return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Favouriten des Jahres 2004 (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frode
Roman Flügel - Geht's noch?
Alter Ego - Rocker
Matthew Johnson - Decompression
Autotune - Keep it wrong
Rene Amesz - Back into the funk
Patrick Zigon - Electric Affair
u.v.m.
Frode
Roman Flügel - Geht's noch?
Alter Ego - Rocker
Matthew Johnson - Decompression
Autotune - Keep it wrong
Rene Amesz - Back into the funk
Patrick Zigon - Electric Affair
u.v.m.
MirkoTovani
Natürlich sind meine Favourites auch viel mehr, aber ich fang mal mit den Tracks an, mit denen ich 2004 am besten die Floors gerockt habe:

Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Dub) [Euphonic]
Active Sight - Out Of Our Lives / Tears Of Joy [Captivating]
Agnelli & Nelson feat. Aureas - Holding On To Nothing [Xtravaganza]
Andy Moor & Adam White pres. Whiteroom - The Whiteroom
Armin van Buuren - Burned With Desire (Rising Star Dub) [Dedicated]
Castaneda - Floor Control [Duty Free]
Corderoy - Sweetest Dreams (Ferry Corsten Remix) [Tsunami]
DJ Danjo & Rob Styles - Duende [ID&T]
Endre - Kallocain [Anjunabeats]
Ferry Corsten - It's Time [Tsunami]
G&M Project - Sunday Afternoon [ID&T]
Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub) [Euphonic]
Marc van Linden & Matys - AM 2 PM [Go For It]
Matt Darey - Nocturnal Delight (Sandler Remix) [Liquid]
Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision) [Magik Muzik]
Nu-NRG - Free Fall [Vandit]
Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush [Vandit]
Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix) [Reset]
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
Robert Gitelman - Children Of The Sun [ID&T]
Sander van Doorn - Dark Roast [Oxygen]
Super8 - Alba / Dawn E.P.
The Freak - Rising Angel [2 Play]
The Mystery - Fever / Emotion [RR]
Tilt - The World Doesn't Know [Lost Language]
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train [Euphonic]

:D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Klangzentrum
ach man es gibt so viel was ich dieses jahr geil fand...


GENAU das ist es doch was wir Overkill nennen... es gab zuviele die man geil fand.

Waren zwar viele Tracks geil, aber vieles geriet auch schnell wieder in Vergessenheit, halt Overkill. Es gibt nicht mehr die Tracks, die richtig geil über mehrere Monate sind, weil jeder von uns sie dank Internet schon hat bevor sie auch nur auf irgendeiner käuflich erwerblichen CD sind.

Das ists ja was diese ganze Sache so traurig macht und da kann ich einen Airbase schon verstehen der darauf kein Bock mehr hat....
DRIVER
Noch ist es nicht vorbei - 2004 !!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Natürlich sind meine Favourites auch viel mehr, aber ich fang mal mit den Tracks an, mit denen ich 2004 am besten die Floors gerockt habe:

[...]

:D

Eigentlich hätte ich erwartet, dass in deiner List der Jas van Houten auftaucht ;)
NetX
quote:
Originally posted by Frode
Alter Ego - Rocker


gerade mit dem Ding verbinde ich ein paar verdammt schöne Augenblicke, daher ist das ziemlich weit oben in meiner persönlichen TopTen.
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Eigentlich hätte ich erwartet, dass in deiner List der Jas van Houten auftaucht ;)


Das Teil is ja von 2003 und nur im Jahr 2004 nochmal auf Shah Records re-released worden!
Frode
quote:
Originally posted by NetX
gerade mit dem Ding verbinde ich ein paar verdammt schöne Augenblicke, daher ist das ziemlich weit oben in meiner persönlichen TopTen.


Ja ich hab versucht nur Tracks zu posten die mich live sehr bewegt haben. Rocker, Geht's noch, Decompression waren für mich DIE Tracks des Love weekends, plus einige IDs von Timo Maas.
NetX
quote:
Originally posted by Frode
Ja ich hab versucht nur Tracks zu posten die mich live sehr bewegt haben. Rocker, Geht's noch, Decompression waren für mich DIE Tracks des Love weekends, plus einige IDs von Timo Maas.


yep. Love Weekend, dann in HH gehört, dann auf Ibiza auf der Hinfahrt zum Priv, mit dem ich so gar nix verbunden hatte, als MP3 von meinem Handy gespielt, weil Autoradio no go, dann im Priv morgens irgendwann bei Mauro Picotto => I die.

Und viele andere schöne Momente. Für mich definitiv not overplayed, einfach nur schön :)

Frode
Bei mir waren "Geht's noch?" und "Decompression" so der rote Faden, ersterer hat sich bei R2R im Robert Johnson wiederholt, letzterer bei Holden zur DV und Hawtin natürlich zur ILT.
SiLeNcE
Mal die Lieder die ich dieses Jahr oft gehört habe (ka ob die dieses Jahr rausgekommen sind ;), hab die meisten glaube ich einfach zu spät "entdeckt")

Nu NRG - Butterfly + Free Fall
Three Drives on a Vinyl - greece 2000 (ok auf keinem fall von diesem jahr ;))
Super8 - Cre8
Alt F4 - Alt F4
Marco V - Loops and Things + Automanual
Tiesto - Traffic
G&M Project - Sunday Afternoon (Nu NRG)
The Thrillseekers - New Life
Amiel - Love Song (Scumfrog Club Mix)
robert gitelman - children of the sun
filterheadz - yimanya
M.O.R.P.H. - Maximum Overdrive (is auch schon älter oder? ;))

mehr fählt mir spontan nicht ein ...
hab da zwar noch einiges aber dasis definitiv nicht 2004 :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement