return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Liveset des Jahres 2004 (pg. 4)
View this Thread in Original format
coldheaven
quote:
Originally posted by Syntophax
Tonedepth - Global DJ Broadcast (Party 931)(08-02-2004)


Seeehr geiles deepes Set, ich sag nur Madoka - Drift gleich am Anfang, genial!
HobbesDD
James Holden @ Shake
Tiesto @ Tranceairwaves
Tiesto @ Judge Jules WMC (das goilste kurze Set)
Misja Helsloot @ GDB



:happy2:
MirkoTovani
Paul van Dyk - Live @ The Powerzone (21.08.2004)
Ferry Corsten - Live @ Nature One 2004 (30.07.2004)
Vandit Night (Casino Closing with PvD, Nu-NRG, Second Sun) (01.10.2004)
Syntophax
quote:
Originally posted by coldheaven
Seeehr geiles deepes Set, ich sag nur Madoka - Drift gleich am Anfang, genial!


du sagst es...und anschliessend als Krönung noch Sultan - Broken (Stel & Good Newz Mix)....einfach nur genial:crazy:
Bloodflower
also ne top 5 oder sogar nen aller bestes, das geht nie und nimmer, hier aber mal meine ABSOLUTEN highlights, total unsortiert und so wie sie mir durch die birne schiessen:



Above & Beyond - Essential Mix

NIX UND NIEMAND haben für mich den begriff TRANCE in form von Musik besser zusammengefasst als diese drei ausnahme künstler. das waren DEFINITIV die 2h musik die am allerlängsten und allermeisten auf meinem mp3 player liefen, ich glaub damals fast 8wochen lang rauf und runter gehört, jede noch so kurze busfahrt... einfach schier wahnsinn!


Tiesto - Live @ Revolution ---- Live @ Breda Release ??? Party

Diese zwei sets haben noch einmal (das letztemal?) bewiesen warum dieser mensch so geliebt wird (wurde?) von seiner crowd. ersteres hat ebenfalls WOCHENLANG in meim mp3 player überlebt. absolut geile tracklist und TOP NOTCH programming. gänsehaut bis zum erfrieren!

PvD @ Xmas Birthday Vandit Night late 12/2003 ;)
seitdem NIE wieder sonen paule gesehen / gehört

Armin Only 7h live @ ocean diva. april 17th, 2004
ohne worte... :eek:

ÖZGUR CAN JUNE MIX 12-07-2004
:crazy: :eyespop: :eyes: :eek:
P-R-O-G²-O-D
mit keinem uns menschen bekanntem vokabular beschreibbar.

Michi´s deep banging bouncing sets @ tokyo
kein stream der erde hat mich nächtelang in icq wachgehalten. dieser kleiner chinafressende berliner hingegen mit leichtigkeit. einer von wenigen die gelernt haben mit musik zu (ver)zaubern

STIFFIMO BROTHERS @ "LETS WRECK AWAY HOPPES CELLAR" SESSIONs
diese zwei kleinen vodka saufenden plattendreher! da fährt man hunderte kilometer zu parties mit lineups die höher sind als jeder wolkenkratzer in den staaten um beeindruckt und zum tanzen gebracht zu werden. aber die, die ein WIRKLICH euphoriesiren und den letzten tropfen flussigkeit aus einem schwitzen lassen sind (fast) direkt vor der haustür!!! special thanks @ timo für die etlichen trockenen shirts für die heimkehr :crazy: MUHAHAH :wtf:

DEEKAY - live@ di.fm
Immer noch mit schuhen voller sand und einem organischem smashup in meim vershizzle brainizzle denk ich zurück an diesem summer dream. wobei ich krampfhaft versucht habe der sonne zu escapen wärend ich auf den next train springen wollte. zum schluss dann war ich einfach nur violently happy als ich without you my little matze alt + f4 drückte und der traum ein ende hatte! HAMMER SET!!!!



Macht alle weiterso!!! i LUV ta!!! LUV LUV LUV!!!!! :gsmile:
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
(....)


Brille: FIELMANN
XeCUTionER
lol, was gehtn ab robert?? :) :D
aber eigentlich gutes review! :D
Bloodflower
okok hab die brille doch noch gefunden, und alex DANKE!! :p

musste mir einfach irgendwie meine aufgedrehten und hyperaktiven glückshormone von der seele schreiben. ÜBERMORGEN IST SAMSTAG!!! OMFG! MY LIFE BEGINS AGAIN! :wtf: :crazy: :haha: :happy2:
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
okok hab die brille doch noch gefunden, und alex DANKE!! :p

musste mir einfach irgendwie meine aufgedrehten und hyperaktiven glückshormone von der seele schreiben. ÜBERMORGEN IST SAMSTAG!!! OMFG! MY LIFE BEGINS AGAIN! :wtf: :crazy: :haha: :happy2:


ERSTMAL ist ja wohl Vandit Night.

'tz' da will der doch die VN unterschlagen

Wo gibt's denn sowas :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
lol, was gehtn ab robert?? :) :D


der ist/war noch ganz aufgeregt, das er hier Sylvester im Hotel Frank-HH wohnen "darf".....;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
ERSTMAL ist ja wohl Vandit Night.

'tz' da will der doch die VN unterschlagen

Wo gibt's denn sowas :D


ne, Samstag ist Innercity!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Stiffmaster
thx fürs kompliment alter! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement