|
18.12.2004 - A24 - RMB und Tillmann Uhrmacher - Schwerin/MV
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Och menno! :eek:
Können RMB nicht an einem anderen Wo.-Ende in Schwerin sein??? :conf:
Just am Innercity-Wo.-Ende! :whip:
UNIT-er |
|
|
| son1c\ |
| hehe, najo innercity is mir bissel weit und zu teuer, aber trotzdem euch viel spass ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
@rmb
ich glaub da verpasst du auch nicht viel... 5 floors hat der laden, u.a. mit hardstyle und ein partyfloor mit'm ötzi-double. lol. schade daß rmb nur noch in solchen clubs zu sehen sind. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich glaub da verpasst du auch nicht viel... 5 floors hat der laden, u.a. mit hardstyle und ein partyfloor mit'm ötzi-double. lol. schade daß rmb nur noch in solchen clubs zu sehen sind. |
Stimmt schon, der Laden ist nicht unbedingt der Bringer!
Jedoch allemal wert für meinen Lieblingsliveact dorthin zu fahren! :D
Nur leider eben nicht an diesem speziellen Tag!
| quote: | Originally posted by son1c\
hehe, najo innercity is mir bissel weit und zu teuer, aber trotzdem euch viel spass |
Thx - Dir auch am besagten Tag! :)
UNIT-er |
|
|
| son1c\ |
Naja, für sone ausnahmekünstler fahr ich gerne hin, was interessieren einen da die anderen floors ? ausser dem house floor natürlich :)
schön vorher zur einstimmung das rmb liveset von djmixes reinziehn und ab gedder :eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by son1c\
Naja, für sone ausnahmekünstler fahr ich gerne hin |
Damit meinst du hoffentlich nicht Tillmann :nervous: |
|
|
| son1c\ |
ne, eigentlich rmb ;)
aber tillmann kann gut saufen und dabei auflegen, was wahrlich nicht jeder kann :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by son1c\
ne, eigentlich rmb ;)
aber tillmann kann gut saufen und dabei auflegen, was wahrlich nicht jeder kann :D |
Zeig mir einen der DAS schlechter macht als Tillmann ;) |
|
|
|
|