return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

18.12.2004 - A24 - RMB und Tillmann Uhrmacher - Schwerin/MV
View this Thread in Original format
son1c\
Kosten 8 €

http://www.me-events.de/index2.htm

wer am besagten tag nix besonderes zu tun hat und im hohen norden wohnt, kann ja mal vorbeischaun !

mfg :)
UNIT-er
Och menno! :eek:

Können RMB nicht an einem anderen Wo.-Ende in Schwerin sein??? :conf:

Just am Innercity-Wo.-Ende! :whip:

UNIT-er
son1c\
hehe, najo innercity is mir bissel weit und zu teuer, aber trotzdem euch viel spass ;)
STRANDJUNGE
@rmb
ich glaub da verpasst du auch nicht viel... 5 floors hat der laden, u.a. mit hardstyle und ein partyfloor mit'm ötzi-double. lol. schade daß rmb nur noch in solchen clubs zu sehen sind.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich glaub da verpasst du auch nicht viel... 5 floors hat der laden, u.a. mit hardstyle und ein partyfloor mit'm ötzi-double. lol. schade daß rmb nur noch in solchen clubs zu sehen sind.

Stimmt schon, der Laden ist nicht unbedingt der Bringer!
Jedoch allemal wert für meinen Lieblingsliveact dorthin zu fahren! :D
Nur leider eben nicht an diesem speziellen Tag!

quote:
Originally posted by son1c\
hehe, najo innercity is mir bissel weit und zu teuer, aber trotzdem euch viel spass

Thx - Dir auch am besagten Tag! :)

UNIT-er
son1c\
Naja, für sone ausnahmekünstler fahr ich gerne hin, was interessieren einen da die anderen floors ? ausser dem house floor natürlich :)

schön vorher zur einstimmung das rmb liveset von djmixes reinziehn und ab gedder :eyespop:
Tommy-Pi
quote:
Naja, für sone ausnahmekünstler fahr ich gerne hin

Damit meinst du hoffentlich nicht Tillmann :nervous:
son1c\
ne, eigentlich rmb ;)

aber tillmann kann gut saufen und dabei auflegen, was wahrlich nicht jeder kann :D
Tommy-Pi
quote:
ne, eigentlich rmb ;)

aber tillmann kann gut saufen und dabei auflegen, was wahrlich nicht jeder kann :D

Zeig mir einen der DAS schlechter macht als Tillmann ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement