return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Best Party 2004??? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
dies war ein sehr geiles feierjahr und vorallem sehr viele super nette neue leute kennengelernt!man dachte immer nach dem sommer das es jetzt weniger wird mit partys es wurde fast noch "schlimmer" :)ich muss mir echt mal ein konto anlegen nur für partygeld...dann kann ich nämlich 80% meines gehaltes darauf packen:p :happy2:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez

Alle anderen Parties wurden von negativen Ereignissen wie Stau, lange Fahrt, scheiss Organisation etc. abgewertet....
dein ernst? du kannst doch keine party schlechter bewerten durch sachen die gar nix damit zu tun haben! dann musste halt zu hause bleiben in hamburg :)
TranceRulez
Wieso hat das nix damit zu tun? Ich bewerte doch die gesamte Sache, oder? Ist doch beim Urlaub auch so.

Ich hasse es nun mal meine Freizeit für irgendwelchen Müll zu vergeuden ;)
Stiffmaster
quote:
Wieso hat das nix damit zu tun? Ich bewerte doch die gesamte Sache, oder? Ist doch beim Urlaub auch so.

beim urlaub bezahlst du aber komplett den veranstalter...wenn Id&t jetzt einen bus hätte der dich abholt von ner party und dich wieder zurückfährt dann könnt ich das verstehen aber so muss man halt nur die veranstaltung sehen. die party und seine veranstalter können nix dafür das du im stau steckst...das mein ich damit. und man weis vorher das es lange brauch eh man mal in holland ist und man auch stau haben könnte aber wenn ich sowas nicht akzeptieren kannund nicht vorher irgnedwie einkalkuliere fahr ich halt nich mehr hin....:) weil ich wette mit dir das es geilere party gab wo du warst als deine 3 aus HH
Frank-HH
quote:

das sehe ich aber auch anders!

Was hat die Qualität einer Party damit zu tun, wenn ich z.B. Stunden vor oder nachher im Stau stehe? Lange fahrt weiß man ja auch vorher, dann lieber garnicht da hin fahren würde ich sagen.

So was hat doch NIX mit der Party selber dann zu tun?!?!?

Aber jeder wie er will, und das ist auch gut so!
STRANDJUNGE
quote:
14-08-2004 Sunset @ Citybase, Hamburg (HAMMER!!!)
Alle anderen Parties wurden von negativen Ereignissen wie Stau, lange Fahrt, scheiss Organisation etc. abgewertet....

wirklich? war ja chaos, erst maurizio schmitz aufm mainfloor auf den keiner bock hatte, dann musste arek hinten abbrechen, verbreitete vorne stress, legte dann grottenschlechten sound auf ( im vergleich zu vorher ).
aber andy zum sonnenaufgang open air, das hatte schon was. hatte es aber nicht lange geniessen können da mich hardfloor und co am abend vorher richtig schön durchgerockt hatten.
Campanile
Loveweekend wobei Fight The Power absolutes Highlight war.

Paul @ Prag
Euphonic Night 1.Mal im Q3A
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement