|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 1 (Charts vom 06.01.05) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| quote: | Flutlicht - The Fall
Push - Strange World
|
Und ich dachte schon mein vogeschlagener Tracks wäre zu alt! Vielleicht sollte man den diggerman dazu mal befragen ob solche Tipps überhaupt angenommen werden. |
|
|
| TranceRulez |
| naja ich denke 200% der Leute die diese komische Sendung hören kennen das Ding noch nicht und von daher... bei dem Hammertrack ;) |
|
|
| Reaktor |
| Dogzilla - Your Eyes |
|
|
| elricex |
| nu NRG - free fall |
|
|
| Daniel H |
unknown source- cruentus
Sehr schöne Mello:toocool: Wurde noch nicht vorgeschlagen,oder?
Grüße
Daniel |
|
|
| Tommy-Pi |
Active Sight - Out of our Lives
find ich nach wie vor auch noch geil ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Active Sight - Out of our Lives
find ich nach wie vor auch noch geil ;) |
Meinst du nicht es wär langsam zeit fürs voting? immerhin is morgen schon abstimmschluss ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Meinst du nicht es wär langsam zeit fürs voting? immerhin is morgen schon abstimmschluss ;) |
Na, da hat die kleine Angie wohl was verpasst, oder ?
Diese Woche gibt es keine Charts, erst wieder im neuen Jahr ;) |
|
|
| Stiffmaster |
Meinst du nicht es wär langsam zeit fürs voting? immerhin is morgen schon abstimmschluss ;) | charts vom 6.1 du nase! :D |
|
|
| DJ NGE |
| Konnte die Charts dank eines kaputten Receivers letzte Woche nicht anhören :o (zumal ich letzten Donnerstag auch erst um 20 Uhr daheim war und dann wollt ich noch zu Mittag essen :rolleyes: :D) |
|
|
| Tommy-Pi |
Konnte die Charts dank eines kaputten Receivers letzte Woche nicht anhören :o (zumal ich letzten Donnerstag auch erst um 20 Uhr daheim war und dann wollt ich noch zu Mittag essen :rolleyes: :D) |
Soll das jetzt ne Ausrede dafür sein, dass du den Thread nicht aufmersak gelesen hast ?
:whip:
DEPP !
:clown:
Ich zitiere aus dem 1. Post:
| quote: |
So, da es die Charts ja erst wieder im neuen Jahr gibt, haben wir etwas mehr Zeit für die Vorschläge und den Poll. |
|
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Soll das jetzt ne Ausrede dafür sein, dass du den Thread nicht aufmersak gelesen hast ?
:whip:
DEPP !
:clown:
Ich zitiere aus dem 1. Post: |
Meinst du ich lese was du schreibst? :rolleyes: :D |
|
|
|
|