return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 1 (Charts vom 06.01.05) (pg. 2)
View this Thread in Original format
pillGrim
quote:
Flutlicht - The Fall
Push - Strange World

Und ich dachte schon mein vogeschlagener Tracks wäre zu alt! Vielleicht sollte man den diggerman dazu mal befragen ob solche Tipps überhaupt angenommen werden.
TranceRulez
naja ich denke 200% der Leute die diese komische Sendung hören kennen das Ding noch nicht und von daher... bei dem Hammertrack ;)
Reaktor
Dogzilla - Your Eyes
elricex
nu NRG - free fall
Daniel H
unknown source- cruentus

Sehr schöne Mello:toocool: Wurde noch nicht vorgeschlagen,oder?
Grüße
Daniel
Tommy-Pi
Active Sight - Out of our Lives

find ich nach wie vor auch noch geil ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Active Sight - Out of our Lives

find ich nach wie vor auch noch geil ;)

Meinst du nicht es wär langsam zeit fürs voting? immerhin is morgen schon abstimmschluss ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Meinst du nicht es wär langsam zeit fürs voting? immerhin is morgen schon abstimmschluss ;)

Na, da hat die kleine Angie wohl was verpasst, oder ?

Diese Woche gibt es keine Charts, erst wieder im neuen Jahr ;)
Stiffmaster
quote:
charts vom 6.1 du nase! :D
DJ NGE
Konnte die Charts dank eines kaputten Receivers letzte Woche nicht anhören :o (zumal ich letzten Donnerstag auch erst um 20 Uhr daheim war und dann wollt ich noch zu Mittag essen :rolleyes: :D)

Tommy-Pi
quote:
Konnte die Charts dank eines kaputten Receivers letzte Woche nicht anhören :o (zumal ich letzten Donnerstag auch erst um 20 Uhr daheim war und dann wollt ich noch zu Mittag essen :rolleyes: :D)

Soll das jetzt ne Ausrede dafür sein, dass du den Thread nicht aufmersak gelesen hast ?

:whip:

DEPP !
:clown:

Ich zitiere aus dem 1. Post:

quote:

So, da es die Charts ja erst wieder im neuen Jahr gibt, haben wir etwas mehr Zeit für die Vorschläge und den Poll.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Soll das jetzt ne Ausrede dafür sein, dass du den Thread nicht aufmersak gelesen hast ?

:whip:

DEPP !
:clown:

Ich zitiere aus dem 1. Post:

Meinst du ich lese was du schreibst? :rolleyes: :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement