|
Tiesto am 12.02.05 in Wien!
|
View this Thread in Original format
| Tenshi |
Der gute Tijs Verwest wird am 12.02 in Wien gastieren!
Location wird das Gazometer sein! Wer wird außer mir anwesend sein!?
Könnte auch für die Süddeutschen und östlichen Nachbarn interessant sein!
Alex, Clemens, Benji....mit euch rechne ich fix!!!
Yipee...zum ersten Mal seit langer Zeit (PvD 2001) das ein Major Player des Trance in Österreich zu hören ist! :happy2: |
|
|
| vandit_freak |
Tijs verwest...langsam aber sicher schreitet seine Verwesung vor...
man was ein Wortspiel :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
:conf: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So damn true :stongue: |
|
|
| Tenshi |
| naja ich bin auch kein wirklicher tiesto fan...mir wäre ein avb, pvd oder ferry auch lieber...aber wenn er schon da is unterstütz ich das event das sie das nächste mal einen der oben genannten holen :) |
|
|
| UNIT-er |
Das wäre schon eine schöne Möglichkeit das Motto "Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen, haben Sie das schon erlebt" auszuprobieren! :cool:
Jedoch kollidiert das mit der TranceEnergy - die hat in meinen Augen einfach mehr zu bieten! :D
UNIT-er |
|
|
| Luniq 9 |
wenns nicht zu teuer ist, bin ich auf jeden fall da. vor allem isses ein guter vergleich, wie er im vergleich zu ferry eine woche davor abschneidet. wobei ich aber fürchte, dass er nicht allzu gut weg kommt...ferry ist und bleibt mein liebling ;)
der benji hat auf tb.at schon geschrieben, dass er sich eher hardfloor im cave (glaub einen tag davor) geben wird und daher eher nicht dabei sein wird... |
|
|
| Tenshi |
| ja clemens...gerade gelesen! aber zu tiesto werden sich vielleicht auch noch einige freund von uns die eher kommerz nachtschicht gedudel hören uns anschließen...wär mal ne möglichkeit die leute bisschen in die richtige richtung zu lenken :happy2: |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
wenns nicht zu teuer ist, bin ich auf jeden fall da. |
21 euro im vvk...schon heftig, vor allem weil die badeanstalt sicher um um 6,7 euro billiger sein wird! |
|
|
| TranceGiant |
:eek:
101% dort. |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
:eek:
101% dort. |
na da bin ich mal gespann, mr. ichmachmichrar ;)
no offense :toothless |
|
|
| AbovetheskY |
| Wäre zwar mal wieder sehr nett, nach Österreich zu fahren, aber da am gleichen Tag auch die Trance Energy stattfindet und uns das Line Up dort mit Armin van Buuren, M.I.K.E. und Ferry Corsten mehr anspricht, als nur Tiësto alleine(zudem die 21€ dafür auch nicht wenig sind und keiner weiss, wie lange denn die No.1 überhaupt auflegen wird), haben wir uns 100%ig für die Trance Energy und ein schönes 1stes Feierweekend 2005 in Holland entschieden! :D:D:D:D |
|
|
|
|