return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
[On Air] Tranceatlantic Radio :: Jeden 2. Dienstag 20-22 Uhr
View this Thread in Original format
DJ NGE

Im Mai noch jeden Mittwoch von 20 - 22 Uhr, ab Juni dann jeden 2. Dienstag (ungerade Kalenderwochen) von 20 - 22 Uhr auf against-silence

Hier die Streamlinks:
96 Kbps
56 Kbps

Alle weiteren Infos sowie im Nachhinein Playlisten, usw. findet ihr nicht nur hier im Thread, sondern auch auf http://ta.dj-nge.de :)
yoko
Nice! Ich bin gespannt! :)
AbovetheskY
Finde das Tranceatlantic Radio Logo schon einmal klasse!! :D Werde ich auch mal sehr gerne reinhören in die Sendung!
arctic light
Sehr schick, gratuliere. :)

Ich werd schauen, dass ich am 5.1. auf alle Fälle auch am Start bin. :tongue3
McP68
schön schön, weiss ich ja bereits, hoffe das mit dem gastmix klappt :)
MirkoTovani
Werd auf jeden Fall reinhören... :)
UNIT-er
*reinhoerenwird* :)

Glückwunsch! :)

UNIT-er
DJ NGE
quote:
Originally posted by Nik Novo

Am 5. Januar 2005 ist soweit, ich geh mit meiner eigenen Sendung "Tranceatlantic Radio" auf Jenny.fm auf Sendung. Ist zwar jetzt nicht der M?rder-I-Net-Radio-Sender, aber immerhin :)

Laufen wird das ganze immer Mittwochs 18-20 Uhr, normalerweise wird das immer einen 1h-Mix von mir und einen von einem Gast-DJ geben. Wird sicherlich auch mal vorkommen, dass ich 2h mach oder vielleicht auch mal ein Gast-DJ :)

Bei der ersten Sendung am 5. Januar ist Alex Lauder als Gast-DJ dabei, wobei Gast-DJ hier eigentlich weniger passt, ist er doch der eigentliche Kopf hinter der Tranceatlantic ;)

Hier die Streamlinks:
160 Kbps
56 Kbps

Alle weiteren Infos sowie im Nachhinein Playlisten, usw. findet ihr nicht nur hier im Thread, sondern auch auf http://ta.dj-nge.de :)

Nicht vergessen heute Abend einzuschalten ;)
arctic light
So, hab den Stream gerade noch rechtzeitig ein paar Sek. vor Beginn der Sendung erwischt.

Netter Tranceatlantic Intro Mix von "Fear" *thumbs up* :eyespop:
Sonicstyle
legst du als erster auf?

DJ NGE
quote:
Originally posted by Sonicstyle
legst du als erster auf?

Ja, zuerst ich, dann Alex Lauder
asdf
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ja, zuerst ich, dann Alex Lauder

BOCKT! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
Privacy Statement