return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
[30.04.05] Mayday
View this Thread in Original format
lotadeus
Felicity
Electro Acid?!?!?

Jaaaaaaa G0il!!

Hoffentlich holen sie Danach auch die DJ´S das wär ein Traum =)

Rother aufm Mainfloor :D
XeCUTionER
sehr aufschlussreich! :)
aber von der zeit her ziemlich übel, weil es voll in meine prüfungen reinfällt..... mal sehen, was das line-up (und der geldbeutel so hergeben wenn es soweit ist.... :))
STRANDJUNGE
der flyer ist kindergarten aber elektro-acid hört sich gut an. da weiss man wohin die reise geht, dieser sound rockt (die clubs).
DJ NGE
Ma Lineup abwarten...
SiLeNcE
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
der flyer ist kindergarten aber elektro-acid hört sich gut an. da weiss man wohin die reise geht, dieser sound rockt (die clubs).

lol das isn flyer?

Dachte am anfang schon "wieso hat der das niocht in den lacht mal wieder thread getan"

also das find ich auch echt net toll
DJ NGE
quote:
Originally posted by SiLeNcE
lol das isn flyer?

Dachte am anfang schon "wieso hat der das niocht in den lacht mal wieder thread getan"

also das find ich auch echt net toll

Ich dachte da zuerst an jp... :rolleyes: :D
TranceGiant
quote:
Originally posted by Felicity
Electro Acid?!?!?

Jaaaaaaa G0il!!

Hoffentlich holen sie Danach auch die DJ´S das wär ein Traum =)

Rother aufm Mainfloor :D

oh mann, Anthony Rother.

Letztens als Väth die "father" und anschließend "Space" gespielt hat hab ichs überhaupt nicht mehr ausgehalten. Ekstase pur :eyes:
bigfoot49
das bild kommt vor allem wenn man www.mayday.de aufruft...:rolleyes:
Frode
Ja geil ich denke ich bin dabei!

smoking-joe
hmm, sch... wird das dieses jahr schon wieder nichts mit mayday...
schreibe im juni meine abschlussprüfung...:rolleyes:
Frank-HH
ich komme dieses mal nur, wenn das line up einigermassen was für mich ist....:eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Privacy Statement