|
Motorola Mix Mission 2004 Part 2 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| Also so wirklich gut mixen kann der aber nicht. |
|
|
| Felicity |
ARGH! Wenn die keine Playlist auf die Reihe kriegen, flipp ich aus!!
Das is richtig richtig geiler sound! |
|
|
| Felicity |
OMG! DAS IS EINE SCHEIBE!!
Suck my Balls
Touch me there
Suck my Dick
hat die nen übeln groove die scheibe! SO richtig Dirty! |
|
|
| Frode |
Bah wie geil.
Gibt nichts geileres als ne Weihnachtskeksdose zu den Klängen von Karotte zu plätten!
ICH WILL NE TRACKLIST!!! |
|
|
| Felicity |
| OMG! ich muss gleich weg und der ROCKT so richtig ab! |
|
|
| Frode |
1. 16:00:00 ...::: motorola mix mission 04 :::... ...::: karotte :::...
2. 16:00:10 selection sweet candy
3. 16:00:20 anyway matthias tanzmann
4. 16:00:30 puffin stuff c pen
5. 16:00:40 mono on mono john tejada
6. 16:00:50 madness john tejada + justin maxwell
7. 16:01:00 absolut kruse monika kruse
8. 16:01:10 secret supply marco carola
9. 16:01:20 ana tak 1 plexus vs. slacknoise
10. 16:01:30 samedi futago techologies
11. 16:01:40 touch me there u freqs
12. 16:01:50 werewulf david duriez
13. 17:00:00 ...::: motorola mix mission 04 :::... ...::: karotte :::... |
|
|
| PaulCorgan |
| yes part 2 :D habe schon bier für die liveübertragung kalt gestellt.. wer is dabei?! |
|
|
| bigfoot49 |
| dann wird der sir lunchalot sauer ;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
yes part 2 :D habe schon bier für die liveübertragung kalt gestellt.. wer is dabei?! |
Eli is auf LAN Party :(
Mal schaun, wenn ich heute abend nicht rausgehe bin ich dabei! |
|
|
| AbovetheskY |
| Lausche gerade dem Mitschnitt von Karotte und er begeistert mich auf´s neue total, wie es schon seine letzte Clubnight auf youFM getan hat! Freue mich schon sehr darauf, ihn im U60 zu hören! :) Martin Eyerer von 22:00-00:00Uhr war auch mal nicht zu verachten! Sehr feiner grooviger Sound bei ihm und 2 meiner Lieblingstunes im Moment "Roman Flügel - Geht´s Noch" und "Einmusik - Jittery Heritage" waren auch im Set vertreten! :D |
|
|
| bigfoot49 |
Hat sich gestern wer die Liveübertragung ausm DELTA MUSIKPARK (nein das heißt nicht Delta Park *lol*) gegeben?
Was waren die Aussetzer? Hatte die Technik einen Schluckauf? Oder ist das der neue Schutz gegen Mitschnitte von Livestreams?:clown:
Sehr geil auch, der Delta Musikpark ist sehr einfach zu finden, einfach von der Autobahn abfahren und dann ist er ja ausgeschildert, gibt ja auch nur 4 ABs die durch Duisburg führen:D :p |
|
|
| muhkuh |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Hat sich gestern wer die Liveübertragung ausm DELTA MUSIKPARK (nein das heißt nicht Delta Park *lol*) gegeben?
Was waren die Aussetzer? Hatte die Technik einen Schluckauf? Oder ist das der neue Schutz gegen Mitschnitte von Livestreams?:clown:
Sehr geil auch, der Delta Musikpark ist sehr einfach zu finden, einfach von der Autobahn abfahren und dann ist er ja ausgeschildert, gibt ja auch nur 4 ABs die durch Duisburg führen:D :p |
Den dämlichen Kommentator hätte ich am liebsten auch erschossen :D
Die temporären Aussetzer waren auch im DVB-S Satellitenstream drin....als Mittel gegen das Mitschneiden kann ich mir das kaum vorstellen, damit vergrault man auch die normalen Radiohörer. |
|
|
|
|