return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Silvester 2005 in Hamburg? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
also wen werden wir hamburg newbies neben frank, harald und manu noch treffen im KOI ??? :) :D

Fische?:gsmile:
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
danke. lol, da ist man schon moderator aber den flyer von gestern hab ich übersehen...

TzTzTz...
...lieber Mod-Kollege! ;) :clown: :crazy:

UNIT-er
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Das will ich sehr stark hoffen. Mein Problem liegt momentan daran das die leute mit denen ich weggehe zum grössten Teil kein Trance hören, sondern Black/House und GOA. War letze We im Traxx, 3-4 stunden Progressive-GOA in einem Raum war ok, aber dann war es doch zu viel GOA nach mein Geschmack *g*

lock sie damit, daß sie ja ab fünf rüber können ins astoria ;)
-=X[Stalker]X=-
Wann seid ihr denn da? Ich dachte mir vo gegen 1:00 da aufzukreuzen.
HHBLACKSTAR
Wollte zwar schon lange in's KOI ,gehe aber nach einer ausgedehnten Privatparty dann doch in mein Wohnzimmer : VOILA (20€ incl. Getränke ist eben doch ein sehr gutes Angebot)....

@ Mirko

Ja wir kennen uns-zumindest ich Dich seit ungefähr 1998 -Du mich auch -allerdings weißt Du nicht -das ich es bin : Kleiner Tip " "Sylvia's Bodyguard" -bin so gern anonym ( außer Nachtengel & Stalker kennt mich keiner...).....

:D
Frank-HH
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
bin so gern anonym ( außer Nachtengel & Stalker kennt mich keiner...).....

wir beißen nicht!:wtf:
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir beißen nicht!:wtf:

der Typ lügt wie gedruckt! :D
Nero73
Aaaaalso, wir werden erstmal nett ein Raclette-Essen zu sechst veranstalten, dann ein bischen vorglühen (oder auch ein bischen mehr:D ), dann 12 h es ordentlich krachen lassen und nacher so gegen 1:00 , mit der Bahn ins Edelfett - mal guggen wie es sich dann da so entwickelt, so überzeugt bin ich eigentlich nicht, aber die Mehrheit unserer Leute wollte es so *grmpf* :(

Sollte es sich dort nicht so toll entwickeln haben wir das Koi noch im Auge, meine Harpune ist schon startklar :D :D Um Frank einen in`n Hintern zu geben:crazy: :eyespop: :haha: :happy2:

Wo das alles dann endet, kann man jetzt sowieso noch nicht sagen, außer daß ich irgendwann halb tod im Bett landen werde, aber das ist ja auch Sinn der Sache :D

Also Jungz, wo und was immer Ihr treibt, guten Rutsch, kommt gut rein *immerdiesezweideutigenSprüche*:D :D und übertreibtz nicht !!!

So long, bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage !
Frank-HH
so, das geht heute:

gehe ins Pacha Hamburg (Sven G, legt geilen House/Tech-House Style auf), 10 Euro Eintritt!

Danach KOI!
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Wollte zwar schon lange in's KOI ,gehe aber nach einer ausgedehnten Privatparty dann doch in mein Wohnzimmer : VOILA (20€ incl. Getränke ist eben doch ein sehr gutes Angebot)....

Preislich gesehen ist das Voila schon recht günstig, und wird wahrscheinlich auch recht voll sein, aber die Musik ist nun mal wirklich nicht so mein Geschmack (abgesehen von House-Raum). Das mach ich zwar am Mittwoch mit, aber Silvester? Ne, da muss schon was besseres sein *g*

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Nero73
Aaaaalso, wir werden erstmal nett ein Raclette-Essen zu sechst veranstalten, dann ein bischen vorglühen (oder auch ein bischen mehr:D ), dann 12 h es ordentlich krachen lassen und nacher so gegen 1:00 , mit der Bahn ins Edelfett - mal guggen wie es sich dann da so entwickelt, so überzeugt bin ich eigentlich nicht, aber die Mehrheit unserer Leute wollte es so *grmpf* :(

aus martink's newsletter:

Wer Lust auf treibenden, groovenden Sound hat, wie z.B.: Tech-House, Psy-Trance, Electro und in hamburgs gemütlichster Club-Location feiern will, ohne muskelbepackte, freie Oberkörper von commercial Trancepeople, der ist bei der LoveRocket bestens aufgehoben.
Direkt an der S-Bahn Eidelstedt (S-Bahnen fahren die ganze Nacht durch) bzw 10 Min. mit dem Auto von der Reeperbahn entfernt.

Die Party wird bestimmt bis 14 Uhr gehen und danach kann man wenn man noch nicht genug hat in den WAAGENBAU zum
6 am Eternalfrühclub gehen....

Freue mich auf zahlreiche bekannte Gesichter....lohnt sich 100 %.
Sonicstyle
und eintritt?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement