|
Chance für LP 2005! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| Laut SSL heut morgen befindet man sich in Verhandlungen bezüglich Sponsorings mit Samsung |
|
|
| Kasperhauser |
Das wäre gut, wenn die das hinbekommen.
Will die Ferienwohnung bald für ne Woche buchen. Und LP will ich auf jeden Fall wieder mitnehmen :) |
|
|
| NetDJ's |
Also gemunkelt wird, dass die LP 2oo5 durch gehen wird auf einer neuen Strecke.
Und zwar Karl Marx Allee - Frankfurter Allee, fänd das toll allet vor der Türe, platz genug haben wah ja und tollerant sind wir in Fhain ;) man nennt es auch den Studenten Bezirk.
Die LP2oo4 wäre auch über die Bühne gegangen, nur war es ein paar Leuten zu kurzfristig die Parade innerhalb von 2 monaten wieder neu zu gestalten, den Sponsoren Gelder waren 2 Monate vor dem Tag X vorhanden, nur war die Strecke an dem Tag schon vergeben. |
|
|
| analexp |
| quote: | Einer Wiederauflage der Love Parade steht von Seiten des Berliner Senates nichts mehr im Weg.
Der Senat habe in einer Rahmenvereinbahrung mit den Veranstaltern und der Love Parade GmbH
die Vorraussetzungen geschaffen, "das die Love Parade jeweils am 2. Sonnabend im Juli bis 2006 stattfinden kann",
erklärte Wirtschafts-Staatssekretär Volkmar Strauch in Berlin.
"Der Termin ist damit auch im Berliner Veranstaltungsplan fest notiert!"
|
:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
Einer Wiederauflage der Love Parade steht von Seiten des Berliner Senates nichts mehr im Weg.
Der Senat habe in einer Rahmenvereinbahrung mit den Veranstaltern und der Love Parade GmbH
die Vorraussetzungen geschaffen, "das die Love Parade jeweils am 2. Sonnabend im Juli bis 2006 stattfinden kann",
erklärte Wirtschafts-Staatssekretär Volkmar Strauch in Berlin.
"Der Termin ist damit auch im Berliner Veranstaltungsplan fest notiert!"
:D
|
na dann hoffen wir mal nur gutes :tongue2 |
|
|
| HBtje |
bin 3000% sicher dabei :D :D :D
Berlin über alles :crazy: |
|
|
| jp |
Fight The Power > Loveparade
2004 war einfach sehr geil, hoffentlich werd LP dieses Jahr genau so gut sein |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jp
Fight The Power > Loveparade | ja fänds auch geiler wenn es wieder fight the power geben würde! |
|
|
| jp |
TA invasion :D
*bucht Ibis Hotel* |
|
|
| Frank-HH |
| bin eh dabei!:wtf: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja fänds auch geiler wenn es wieder fight the power geben würde! |
war schon geil.... schade, daß ich dich und die anderen hier damals noch nicht kannte! wir sind uns da sicher über den weg gelaufen!
hehe, wie das foto von der vandit night, wo du 3 meter hinter mir stehst.
egal, ob fight the power oder lp:
wir fahren ja wohl hin!
wenn du bei mir bist, buchen wirn hotel - kein hostel! |
|
|
|
|