|
Misja Helsloot @Heizhouse/Parchim 27.03.2005 *froi* (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
jajajajajajajaja ihr insider wa !!!
Okay...aber eins darfste mir sagen. Is das eher deine oder meine richtung ?:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
jajajajajajajaja ihr insider wa !!!
Okay...aber eins darfste mir sagen. Is das eher deine oder meine richtung ?:D |
DJ DEAN!:D |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DJ DEAN!:D |
ah also mehr TR´s richtung !!!
ey ich bin voll für yoko: Dann hätte jeder von uns was. Erst Prog und dann gebretter :D |
|
|
| Frank-HH |
Fraaaaaaaaaaaaaaaaaank ???? tell me sonst gibts keine gdjb set :) |
:tongue2 :crazy: :tongue2 |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Der EINZIGE deutsche DJ bei ARMADA ist Andrew Bennett und ich glaube NIEMAND hier im Norden hat diese Kontakte ;) ;) Ausserdem hat der Veranstalter (Holger) auf solche coolen Leute auch so richtig Bock und ich finde es auch gut, dass er nicht auf reinen Profit aus ist, denn sonst würde er wohl auch andere DJ's buchen, die der Norden hören will.
Und das macht uns im Norden schon anders als die anderen in D-Land ;) |
Hast es eben schon fast verraten:D
Nein aber Du hast schon Recht, so gesehen macht das natürlich Sinn. Ich hatte nur schon befürchtet das er irgendwann die Flinte ins Korn wirft weil nicht jede TN so super besucht war. |
|
|
| aTaK |
| du schweeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :D :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nein aber Du hast schon Recht, so gesehen macht das natürlich Sinn. Ich hatte nur schon befürchtet das er irgendwann die Flinte ins Korn wirft weil nicht jede TN so super besucht war. |
das ist Ostersonntag, das bedeutet dann, da wird es wieder etwas besser besucht sein als auf einen normalen Samstag! |
|
|
| aTaK |
WAT ? randy weiss es nu auch...ich hab immernoch kein plan.
Armin ? glaub ich nich.
Ey ich werd langsam bockig !!
aaaaach leck miiii dooo am pooopoooo |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by King][Randy
|
Hallo!?!?!
Ich habe gar nichts verraten da ich wirklich nicht weiss, wer da noch auflegt. Und das ist kein Witz, ich weiss es wirklcih nicht, da ich mich darüber nicht mit Andy unterhalten habe.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass es wohl ganz logisch ist warum 1-2 gute DJs hier im Norden auflegen und sonst halt nirgendswo in Deutschland ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist Ostersonntag, das bedeutet dann, da wird es wieder etwas besser besucht sein als auf einen normalen Samstag! |
ja so wie am 1. Weihnachtstag, wo der Laden fast auseinandergefallen wäre?
Ich glaub da nicht dran. Ich war jetzt 3x da und nie war es voll (also so voll dass man von auseinanderbrechen sprechen könnte) und die 90% nur geilen Tussies hab ich bis heute da noch nicht entdeckt ;) |
|
|
| TranceRulez |
ah also mehr TR´s richtung !!! |
WTF? Aber auch nur weil Dean die ganzen Sachen immer ab +6% pitcht ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja so wie am 1. Weihnachtstag, wo der Laden fast auseinandergefallen wäre?
Ich glaub da nicht dran. Ich war jetzt 3x da und nie war es voll (also so voll dass man von auseinanderbrechen sprechen könnte) und die 90% nur geilen Tussies hab ich bis heute da noch nicht entdeckt ;) |
ja, dann gehe ma an einem Samstag da hin, dagegen war es am 1. Weihnachtstag ""voll""!!!;)
habe ja auch geschrieben "besser besucht":D |
|
|
|
|